Module: Chat und Profile Customizer funktionieren nach Update von 7.0.4 auf 7.0.5 nicht mehr richtig

    • Module: Chat und Profile Customizer funktionieren nach Update von 7.0.4 auf 7.0.5 nicht mehr richtig

      Hallo leute, habe folgendes Problem.

      Mein Dolphin hat bis jetzt super funktioniert, bis ich update von 7.0.4 auf 7.0.5 gemacht habe.
      Seitdem funktionieren 2 Module nicht mehr
      1. Chat
      2. Profile Customizer

      Auf beide Module kann ich immer noch zugreifen, jedoch kann ich dort nichts mehr machen, so wie im Chat,
      geht nicht chaten und kann keine Räume wechseln, also nur anschauen,
      dazu kommt, wenn sich noch ein Mitglied in Chat einlogt, können wir uns gegenseitig nicht sehen, der Mini-Videochat funktioniert, jedoch nur noch
      über FireFox.

      So wie im Module "Profile Customizer"
      Ich kann auf Menu Grafik verändern zugreifen , abr nichts verändern.
      Geht nicht speichern und keine Vorschau möglich.

      Hab schon mein Hoster angeschrieben, könne das Problem auch nicht beheben.
      Boonex angeschrieben, die meinen es ist ein Fehler von Javascript in Verbindung mit SwfMacMouseWheel (keine Ahnung was das bedeuten soll :D )

      Sie meinen , das könnte auch an meiner Modifikation und Template von nicht originalen Dolphin Modulen liegen.

      Bitte postet alle Vorschläge und Ideen, :read: ich drehe schon bald durch :evil: :cry: :rolleyes: :down:

      Hier sind 2 Accounts zum Testen:

      my-clip.eu

      Account1: arnold Pass: arnold
      Account2: larisa Pass: larisa

      Bis jetzt hat doch alles super funktioniert.

      Gruß A.B

      -------------------------------------------------------------------------
      Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht . :superman:

      Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse... ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows! :D