Probleme mit dem Template

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Template

      Hallo

      Irgendwas stimmt mit meinem Dolphin nicht. Ich lade die Templates hoch aber in der Administration werden die nicht angezeigt. Wenn ich alle Templates lösche kann ich in der Administration immer noch die Templates auswählen und die ändern sich auch auf der Hauptseite. Wie geht das denn??? Hat jemand ne Idee was das sein kann und wie ich mein Template hochgeladen bekomme???

      Danke

      -KueS-
    • Ja habe ich etwas kompliziert umschrieben. Also ich fange mal von vorne an.

      Habe ein Template hochgeladen. Dieses Template tmpl_xxx wird aber in der Administration nicht angezeigt. Dort werden tmpl_uni und tmpl_gre angezeigt. Nachdem ich diese beiden gelöscht habe dürften diese ja nicht mehr angezeigt werden in der Administration. Gehe ich wieder in die Advanced Einstellungen werden Sie mir aber immer noch angezeigt und ich kann immer noch zwischen tmpl_uni und tmpl_gre wechseln und das Design der Seite ändert sich auch immer. Nur wie kann das sein wenn ich sie per FTP gelöscht habe??? Und warum zeigt mir die Administration nicht mein neu hochgeladenes tmpl_xxx an ???