Suche Weiterentwicklung im Outsourcing!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Weiterentwicklung im Outsourcing!

      Projektname: myKiddies.de
      Dolphin Version:die aktuelle deutsche!

      Gegenleistung:Fehlerbeseitigung & weiterentwicklung
      Preis:nach Vereinbarung pro Auftrag!


      Suche fähigen Coder, oder Coder Team,
      für die ständige weiterentwicklung von myKiddies.de
      auf Basis der aktuellen Dolphin Version!

      Abrechnung auf Kostenvoranschlag / Auftragsbasis,
      oder nach Vereinbarung per Step!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von costagliola ()

    • RE: Suche Weiterentwicklung im Outsourcing!

      Original von costagliola
      Projektname: myKiddies.de
      Dolphin Version:die aktuelle deutsche!

      Gegenleistung:Fehlerbeseitigung & weiterentwicklung
      Preis:nach Vereinbarung pro Auftrag!


      Suche fähigen Coder, oder Coder Team,
      für die ständige weiterentwicklung von myKiddies.de
      auf Basis der aktuellen Dolphin Version!

      Abrechnung auf Kostenvoranschlag / Auftragsbasis,
      oder nach Vereinbarung per Step!


      moin moin

      lass uns mal eine pn mit deinen vorstellungen zukommen.

      dann können wir uns gegebenfals in verbindung setzen.

      Ich benötige folgende Infos vorab:

      Server-System = Webspace oder RootServer oder aber V-Server ?
      Dolphin System = Welche Version ?
      Zeitraum = im welchen Zeitraum soll das geschehen ?
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

    • Bei dem für myKiddies.de eingesetztem Script handelt es sich um: „Boonex Dolphin 6.0.5“.

      Für die weitere Individualisierung des Projektes, z.B. Webdesign, Coding, Entwicklung, PHP & MySql Datenbankanpassungen aus einer Hand. Einzelne Programmierer bieten sich mir zwar dutzende dafür an, diese sind jedoch meistens mit der Entwicklung und Umsetzung der von mir geforderten Modifikationen total überfordert. Da dieses Projekt derzeit natürlich noch keine Umsätze erzielt, ist natürlich auch die Auftragsvergabe der von mir gewünschten Modifikationen am Script im Step by Step verfahren möglich. Im Einzelnen würde ich Sie dann nach Angebotstellung mit den Programmierarbeiten bis zur Fertigstellung insgesamt beauftragen. Es gibt also keinen begrenzten Zeitraum hierfür. Ferner hätte ich gerne einen Partner an meiner Hand, der mykiddies.de auch später, falls eine Expandierung des ganzen unaufhaltsam wird, dabei ist. Die für das Projekt geplanten Erweiterungen und Modifikationen lasse ich Ihnen selbstverständlich entsprechend detailliert und schematisch aufgeführt zukommen. Ich denke das auch der telefonische Kontakt hier und da von Nöten sein wird um die art und den Umfang der dafür anfallenden Arbeiten und denen damit in Verbindung stehenden Kosten ermittelt werden können. Wenn Sie also der Meinung sind, der richtig Partner hierfür zu sein, dann würde ich mich über eine entsprechende Nachricht von Ihnen sehr freuen.
      ************************************************
      V-Server

      40 GB Hardware-RAID
      1 GB RAM, 500 GB Traffic,SUSE Linux Enterprise Server 10, eigene IP

      -1 Inklusiv-Domain - .de/.com/.net/.org/.info/.name/.biz/.at
      - Subdomains
      - Eigene DNS-Verwaltung
      - Unbegrenzt MySQL 5 Datenbanken
      - PHP 5, Perl, Python
      - Cron-Jobs
      - IMAP/POP3/Webmailer
      - 24/7 Technik-Hotline
      - Control-Center Plesk 8
      - Server ready to run
      - Monitoring (http, MySQL, POP3, SMTP)
      - Updates, Patches, Security-Fixes inklusive
      - Tägliches Backup, eigenes über Plesk 8 möglich
    • Original von costagliola

      Bei dem für myKiddies.de eingesetztem Script handelt es sich um: „Boonex Dolphin 6.0.5“.

      Für die weitere Individualisierung des Projektes, z.B. Webdesign, Coding, Entwicklung, PHP & MySql Datenbankanpassungen aus einer Hand. Einzelne Programmierer bieten sich mir zwar dutzende dafür an, diese sind jedoch meistens mit der Entwicklung und Umsetzung der von mir geforderten Modifikationen total überfordert. Da dieses Projekt derzeit natürlich noch keine Umsätze erzielt, ist natürlich auch die Auftragsvergabe der von mir gewünschten Modifikationen am Script im Step by Step verfahren möglich. Im Einzelnen würde ich Sie dann nach Angebotstellung mit den Programmierarbeiten bis zur Fertigstellung insgesamt beauftragen. Es gibt also keinen begrenzten Zeitraum hierfür. Ferner hätte ich gerne einen Partner an meiner Hand, der mykiddies.de auch später, falls eine Expandierung des ganzen unaufhaltsam wird, dabei ist. Die für das Projekt geplanten Erweiterungen und Modifikationen lasse ich Ihnen selbstverständlich entsprechend detailliert und schematisch aufgeführt zukommen. Ich denke das auch der telefonische Kontakt hier und da von Nöten sein wird um die art und den Umfang der dafür anfallenden Arbeiten und denen damit in Verbindung stehenden Kosten ermittelt werden können. Wenn Sie also der Meinung sind, der richtig Partner hierfür zu sein, dann würde ich mich über eine entsprechende Nachricht von Ihnen sehr freuen.
      ************************************************
      V-Server

      40 GB Hardware-RAID
      1 GB RAM, 500 GB Traffic,SUSE Linux Enterprise Server 10, eigene IP

      -1 Inklusiv-Domain - .de/.com/.net/.org/.info/.name/.biz/.at
      - Subdomains
      - Eigene DNS-Verwaltung
      - Unbegrenzt MySQL 5 Datenbanken
      - PHP 5, Perl, Python
      - Cron-Jobs
      - IMAP/POP3/Webmailer
      - 24/7 Technik-Hotline
      - Control-Center Plesk 8
      - Server ready to run
      - Monitoring (http, MySQL, POP3, SMTP)
      - Updates, Patches, Security-Fixes inklusive
      - Tägliches Backup, eigenes über Plesk 8 möglich


      ok hört sich schon gut, wir sind gerade beim fertigstellen unseres letzten Projektes und wenn Du willst können wir uns gerne weiter unterhalten. schau mal auf vz-crsa.de vorbei dort hast du unsere kontaktdaten kannst uns also gerne anrufen um näheres zu besprechen.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com