Browsergames spielen bei der XNova-Ugamela-Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browsergames spielen bei der XNova-Ugamela-Welt



      Hallo Leute ,


      spielt Ihr gerne Browsergames ?


      Denn schaut doch mal bei mir vorbei , dort findet ihr verschiedene Browsergames zum
      kostenlosen Mitspielen und wer mehr Fun haben möchte kann sich gegen geringe Gebühr
      Zusatzfunktionen dazu buchen - man kann aber alle Spiele auch kostenlos spielen , sprich
      es sind keine wichtigen Funktion nur für Premium Spieler ...

      Ausserdem werden auch Premium Punkte oder Extras dann und wann automatisch an
      alle Spieler verteilt oder man kann sich welche verdienen durchs werben !!!

      Hier erstmal der Link zu meiner Seite :

      http://xnova-ugamela-welt.de/

      Und hier mal nen kurzen Überblick zu den Browsergames :

      - XNova - The Dark Universum : ein Multiplayer Weltraumstrategie Spiel - erweitere
      dein Imperium , baue deine Welten aus und Raide andere Planeten ...

      - Tomcats Devana : Ein Städte Aufbau und Kriegsspiel , baue Dir eine Stadt auf und
      bilde Truppen aus zum Kampf gegen andere Spieler ...

      - Gangsters of Hamburg : Gründe eine Gang , begehe Delikte , stelle Drogen her und
      verkaufe diese und fahre Rennen oder Kämpfe gegen andere Spieler ...

      - Satanic Knights : Reise als Ritter durchs Land und Kämpfe gegen andere Spieler und
      Monster ...

      - Bio Manager 2010 : Werde Farmer und bewirtschafte dein Land und baue Gemüse
      an zum verkauf und werde König der Biobauern ...

      - Kampf der Bestien : Werde zum Vampir oder Werwolf und gehe auf Bestien ,
      Dämonen oder Menschenjagd ...

      - Legend of the green Dragon : Tauche ein in eine Welt voll Abenteuer , Monster und
      Fabelwesen ...

      - Sweet Pets : Lege dir ein Virtuelles Haustier zu , mache einen Club auf und spiele mit
      deinem Tier in der Spielhalle oder mache einen Laden auf ...


      Desweiteren gibt es natürlich auch ein Forum zu den Spielen und eine Community ,
      wo ihr halt wie in anderen Sozial Netzwerken , nen Profil anlegen , Bilder hochladen
      und Blogs schreiben könnt ...

      Schaut doch mal vorbei , und meine Empfehlung an alle die Ogame kennen :

      Meldet euch bei meinem XNova an , dort warten viele Funktionen auf Euch
      die es in Ogame nicht gibt und Offiziere natürlich auch ohne Premium ....

      Wünsch allen Usern einen schönen Tag und würd mich über Besucher freuen !

      Gruss Tomcat



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

    • Hallo ,

      war die Schuld meines Providers , denn mach ich nen wechsel und wieder Probleme .
      Da hatte ich denn erstmal die Lust verloren , geht aber weiter bei mir ...

      xnova-ugamela-welt.de/

      Schon wieder am Start :

      - Gangsters of Hamburg
      - Kampf der Bestien
      - Satanic Knights
      - XNova The Dark Universum

      Neuste Infos immer auf Facebook :

      facebook.com/pages/XNova-Ugamela-Welt/148823795181458

      Und ich kann jedem nur empfehlen sich nicht für das Paket von TMD-Hosting zu
      entscheiden , die drosseln dort bei inaktivität die Geschwindigkeit und es dauert
      denn länger bis automatisch wieder speed kommt , man kriegt keine Rechnung per
      Mail zugesendet wenn der Vertrag ausgelaufen ist , sondern es wird einfach der
      Space gesperrt , usw. und sofort ...

      Gruß Tomcat
    • Ich verstehe die Frage nicht, was hat das ganze mit Dolphin zu tun!

      Man sollte solche Forumspammer löschen.
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn
    • RE: Browsergames spielen bei der XNova-Ugamela-Welt

      - Gangsters of Hamburg : Gründe eine Gang , begehe Delikte , stelle Drogen her und
      verkaufe diese und fahre Rennen oder Kämpfe gegen andere Spieler ...

      - Satanic Knights : Reise als Ritter durchs Land und Kämpfe gegen andere Spieler und
      Monster ...

      - Bio Manager 2010 : Werde Farmer und bewirtschafte dein Land und baue Gemüse
      an zum verkauf und werde König der Biobauern ...

      - Kampf der Bestien : Werde zum Vampir oder Werwolf und gehe auf Bestien ,
      Dämonen oder Menschenjagd ...

      - Legend of the green Dragon : Tauche ein in eine Welt voll Abenteuer , Monster und
      Fabelwesen ...

      - Sweet Pets : Lege dir ein Virtuelles Haustier zu , mache einen Club auf und spiele mit
      deinem Tier in der Spielhalle oder mache einen Laden auf ...


      Desweiteren gibt es natürlich auch ein Forum zu den Spielen und eine Community ,
      wo ihr halt wie in anderen Sozial Netzwerken , nen Profil anlegen , Bilder hochladen
      und Blogs schreiben könnt ...

      Schaut doch mal vorbei , und meine Empfehlung an alle die Ogame kennen :

      Meldet euch bei meinem XNova an , dort warten viele Funktionen auf Euch
      die es in Ogame nicht gibt und Offiziere natürlich auch ohne Premium ....
    • RE: Browsergames spielen bei der XNova-Ugamela-Welt

      Hallo Leute ,


      spielt Ihr gerne Browsergames ?

      Denn schaut doch mal bei mir vorbei , dort findet ihr verschiedene Browsergames zum
      kostenlosen Mitspielen und wer mehr Fun haben möchte kann sich gegen geringe Gebühr
      Zusatzfunktionen dazu buchen - man kann aber alle Spiele auch kostenlos spielen , sprich
      es sind keine wichtigen Funktion nur für Premium Spieler ...

      Ausserdem werden auch Premium Punkte oder Extras dann und wann automatisch an
      alle Spieler verteilt oder man kann sich welche verdienen durchs werben !!!
    • - Sweet Pets : Lege dir ein Virtuelles Haustier zu , mache einen Club auf und spiele mit
      deinem Tier in der Spielhalle oder mache einen Laden auf ...


      Desweiteren gibt es natürlich auch ein Forum zu den Spielen und eine Community ,
      wo ihr halt wie in anderen Sozial Netzwerken , nen Profil anlegen , Bilder hochladen
      und Blogs schreiben könnt ...

      Schaut doch mal vorbei , und meine Empfehlung an alle die Ogame kennen :

      Meldet euch bei meinem XNova an , dort warten viele Funktionen auf Euch
      die es in Ogame nicht gibt und Offiziere natürlich auch ohne Premium ....
    • Und ich kann jedem nur empfehlen sich nicht für das Paket von TMD-Hosting zu
      entscheiden , die drosseln dort bei inaktivität die Geschwindigkeit und es dauert
      denn länger bis automatisch wieder speed kommt , man kriegt keine Rechnung per
      Mail zugesendet wenn der Vertrag ausgelaufen ist , sondern es wird einfach der
      Space gesperrt , usw. und sofort ...