Dolphin hat Zukunft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Schade finde ich nur, das die Mods was kosten und dann anscheinend noch nicht mal brauchbar sind.


      Wenn sie nix kosten würden würde es sie gar nicht geben. Dann müsstest du es programmieren lassen und das wiederum kostet dann mehr weils nur für dich gemacht wird. Und brauchbar sind sie es ist nur meistens Version bezogen. Das steht in der Regel auch dabei.

      Ein Beispiel das Punktesystem kostet bei expertzzz 50 dollar. Aber auch nur weil es jeder kaufen kann. Meist sind die Mods Auftragsarbeiten die dann bei Expertzzz im Shop landen. Wäre das nicht so hätte das Teil den Auftraggeber das zehnfache gekostet und du hättest nie die Chance es für den geringen Preis zu erhalten. Ist doch klasse.


      Das die ganzen Mods was kosten ist nicht normal. Ich glaub die sind alle nur Profitgeil.
      Das es bessere OpenSource Projekte gibt ist gar keine Frage.
      Und dazu gibt es auch tausende kostenlose Mods. bzw. sind diese einfacher zu programmieren als bei Dolphin.
      Ganz vorne dabei z.B. Joomla, OSC, die ganzen Foren phpBB2, WBB2 etc
      Und die habe alle nicht so viel Werbung drinnen wie Dolphin. Und nicht so viel Bugs ;)
      Dolphin habe ich jetzt mal auf einer Seite laufen und werde es nicht noch einmal benutzen.
    • @......: Also ich kenne es halt anders. Es gibt viel mit Open Source und auch die Mods sind dann halt frei verfügbar. Und bei phpBB2 habe ich es sogar erlebt, das wenn man nett fragt, sich der ein oder andere auch wirklich hinsetzt und für Dich was für lau bastelt. Oder vielleicht für nen Werbeplatz oder so.

      Habe auch kein Problem damit für manche Dinge Geld auszugeben, aber ich lese hier öfters, dass es das Geld nicht wert ist.

      @The Brain: Ich habe aber noch kein anderes Community-Script gefunden, was so - für mich professionell - ist wie Dolphin...
      LG - Lilly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilly246 ()

    • Also bei Joomla gibt es doch jede Menge Componenten, Module und Templates zum einbauen.
      Klar, wenn man was besonderes haben will, kommt nicht drum rum sich was programmieren zu lassen oder man programmiert halt selbst.

      Aber ich hab ja auch gesagt:
      Habe auch kein Problem damit für manche Dinge Geld auszugeben, aber ich lese hier öfters, dass es das Geld nicht wert ist.
      Das was man sich gekauft hat muß halt auch brauchbar sein. Ich denke, es gibt mit Sicherheit viele, die schon mal was von PHP gehört haben, dann irgendwas zusammenschustern und es dann für 50 Dollar anpreisen. Ist ja schnell gemachtes Geld. Mit diesem Beispiel meine ich jetzt nicht Dich Wicked!!!!

      Zudem kommt für mich auch noch dazu, das auf expertzzz alles auf englisch ist. Mein englisch ist halt etwas eingestaubt. Und das macht halt unsicher, ob man das auch alles richtig verstanden hat. Außerdem finde ich diese Seite sehr unübersichtlich. Oder habe ich die Suchfunktion für Mods übersehen? Man kann irgendwie nur im Forum suchen.
      LG - Lilly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lilly246 ()

    • Ist ja auch in Ordnung, dass es auf englisch ist. Ist halt nun mal international.

      Aber ich glaube, wir reden an aneinander vorbei. Ich habe nichts gegen expertzzz, noch habe ich was dagegen auf dieser Seite etwas zu kaufen. Aber in vielen Kommentaren von Käufern liest man, dass sie nicht zufrieden sind.

      Fazit: Ich möchte gerne kaufen, aber ich möchte auch zufrieden sein!

      (Und außerdem rege ich mich nicht auf, dass die Mods etwas kosten. ;) Momentan bin ich erst einmal zufrieden!)
      LG - Lilly
    • Welche Mods muss man denn überhaupt zwingendermaßen kaufen? Ich weiß nicht, ich finde Dolphin bringt allein schon so viel mit, dass ich die Hälfte erstmal abschalten musste, weil ich es überhaupt nicht brauche für meine Zwecke. Und wenn ich wirklich was eigenes brauche, find ich es voll ok wenn ich es mir coden lasse oder eben einen Mod kaufe und dafür auch bezahle. Von irgendwas müssen die Entwickler ja schließlich auch leben. Allein in dem Skript steckt ja ein Haufen Arbeit. Gut, es ist nicht alles fehlerfrei, aber bei dem immensen Umfang der mitkommt halten sich die Bugs m.E. doch in Grenzen.

      Ist doch schon geil genug, dass es die software völlig kostenlos gibt.
    • Ich verstehe dieses gejammere von den Leuten auch nicht mehr, ich meine ihr wollt eine erfolgreiche Community machen und nichts dafür ausgeben .
      Man kann ja auch nicht eine Firma eröffnen ohne investitions Kosten.
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Original von realmasterd
      nicht nur das!

      einige wollen es noch einfacher und schreiben mich an ob ich denen alles kostenlos installieren könnte da ich ja dolphin bin... bezahlen geht nicht da schüler...

      wie schon erwähnt die idee und die promoten sind das wichtigste.


      Na ich denke, da spielt das Alter wahrscheinlich wirklich eine Rolle. Glaube "Erwachsene" haben genügend Wissen und Erfahrung, dass sie wissen dass Du nicht "Dolphin" bist und Du wahrscheinlich auch noch andere Sachen zu erledigen hast, als gratis eine Comunity für die aus dem Boden zu stampfen.
      LG - Lilly