Boonex News Block ?

    • Boonex News Block ?

      Hallo,

      Auf meiner Seite werden im 'Boonex News' Block die News von Boonex nicht angezeigt. Wo und wie kann ich es einstellen, dass die News auf der Seite zu lesen sind. Es ladet nur de ganze Zeit..
      Ich brauche es unbedingt, da ich sonst einige Module nicht ganz nutzen kann...


      MfG

      cankan
    • Hallo,
      das war bei mir auch so,
      hatte ja von Dir den Tip bekommen
      'allow_url_fopen' auf 'on' zu stellen, aber eigentlich wegen dem Deutschfile,

      Deutsch geht immer noch nicht
      dafür ging die Boonex News
      und und die Boonex Werbung ist weg, blieb die letzten Tage immer drin trotz Key,
      obs jetzt wirklich daran gelegen hat kann ich 100% nicht sagen,
      aber danach ging News und Boonex war weg,
      hab ich nur noch ein Problem mit der Deutschen Sprache

      mfg HD
    • Hallo,

      Ist ja bei mir auch auf on gestellt, weil sonst die Werbungen nicht weggehen. Man kann es danach auf off stellen. Aber es wird empfohlen es auf on zu lassen. Hab ich auch gemacht. Die Werbungen sind schon lange weg aber die News werden nicht angezeigt. Und man hat mir gesagt erst wenn die News angezeigt werden, dann werden auch einige Modz ohne Probleme laufen...

      Gruß

      cankan
    • Cache löschen

      Hallo,
      immer nach jeder Änderung den Browserverlauf und temporäre Dateien löschen
      auch den Dolhin Cache im Admin, gleich auf der ersten Seite, dann werden sofort Änderungen angezeigt,wenn mann das nicht macht greift er bei jedem Start auf diese temporären Dateien zu und zeigt natürlich Änderungen nicht an.
      Und Dolhin speichert mächtig viele Dateien im Ordner Cache ab,warum er das tut ist mir auch nicht so klar vielleicht um alles schneller zu laden,
      beim Browser Cache ist das ja so .

      mfg HD
    • RE: Boonex News Block ?

      Original von cankan
      Hallo,

      Auf meiner Seite werden im 'Boonex News' Block die News von Boonex nicht angezeigt. Wo und wie kann ich es einstellen, dass die News auf der Seite zu lesen sind. Es ladet nur de ganze Zeit..
      Ich brauche es unbedingt, da ich sonst einige Module nicht ganz nutzen kann...


      MfG

      cankan


      allow_url_fopen auf on stellen und dabei belassen, am besten server neustarten oder apache neustarten.

      grüße