Video abspielen klappt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video abspielen klappt nicht

      Um vorweg zu nehmen, ich habe keinen Rootserver, aber das spielt hier keine Rolle.

      Alle Funktionen klappen einwandfrei.

      So nun zu meinem Problem:

      Wenn ich ein Video hochlade, dann wird diese auch in /flash/modules/video/files abgelegt. und zwar folgendermassen:

      1
      1.jpg
      1_small.jpg

      und er steht auf pending.

      Selbst wenn ich diese nun in der Datenbank auf approve stelle, kommt das die Datei fehlt oder er zeigt mir im videobereich nichts an. aber Flashplayer läuft.

      Jetzt meine Frage woran liegt das?

      habe cron über nen externen laufen. aber in welchen dateiformat muss das video umgewandelt werden?

      auch bei youtube einbindung kommt der fehler

      Hochladen des Videos ist fehlgeschlagen (Video Fehler)

      Musikdateien, Dateien selber klappen wie gewollt. Chat ebenso. nur halt der videobereich will nicht so recht.

      wer kann mir da vielleicht behilflich sein?
    • Habe mal Cron für video ablaufen lassen nun bekomme ich diese meldung:

      Warning: require_once(BX_DIRECTORY_PATH_CLASSESBxDolCron.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /**/flash/modules/video/inc/classes/BxDolCronVideo.php on line 22

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'BX_DIRECTORY_PATH_CLASSESBxDolCron.php' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /**/flash/modules/video/inc/classes/BxDolCronVideo.php on line 22
    • sry für die verspätung. hatte ne menge zu tun.

      also cron läuft ja,

      aber nun bekomme ich per mail folgendes zugesandt und zwar in dem zeitraum wo crontab ausgeführt wird

      <font color="red">register_globals is On (warning, you should have this param in Off state, or your site will unsafe)</font> <br /> <font color="red">PHP version too old, please update to PHP 5.2.0 at least</font> <br /> Please go to the <br /> <a href="http://www.boonex.com/trac/dolphin/wiki/GenDolTShooter">Dolphin Troubleshooter</a> <br /> and solve the problem.

      aber der server läuft auf PHP 5 und register_globals ist off, weil die software ja ganz normal läuft.
    • also cron läuft

      ich bekomme nun alle 5 min eine mail:

      <br />
      <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in <b>/homepages/22/d284322292/htdocs/commu/inc/classes/BxDolSession.php</b> on line <b>34</b><br />

      was kann daran nicht stimmen? habe ja in keinsterweise was geändert.

      kann mir jemand mal helfen?