Wie funktioniert das mit der Lizenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie funktioniert das mit der Lizenz

      Hallo,
      hab eine Lizenz
      die ich auch bei der Test Installation verwendet habe,
      wo dann die Boonex- Werbung auch nach ca 6 Tagen weg war ,
      jetzt habe ich das ganze auf dem richtiegen Server und der dauerhaften URL Installiert,
      Test Installation gelöscht,
      aber bei der Installation geht die Werbung nicht weg,
      wie verhält sich das mit der Lizenz, werden die Daten bei der Aktivierung der Lizenz zum Beispiel zusammen mit der URL irgentwo hingeschickt, oder ist das eine Interne Skript sache, wenn das irgetwo Registriert wird bei Boonex zum Beispiel
      steht da natürlich die Lizenz jetzt unter einer falschen URL,
      da könnt ich mir vorstellen, das es jetzt unter der neuen URL nicht mehr funktioniert. Wer weiß darüber bescheit.

      Darüber hinnaus, habe ich die Deutsche Übersetzung überarbeitet, nicht Übersetztes Übersetzt, und an den Nutzungsbedingungen etz. Korrekturen vorgenommen, auser bei dem Forum Modul, da funktionierte dann was mit der Kompilierung nicht muß dann noch mal gemacht werden, aber ansonzten Denke ich ist das ganze um ein vielfaches sauberer jetzt.
      wer es haben möchte schreibt mir einfach seine eMail, weiß nämlich nicht ob ich die ganzen Dateien hier anhängen kann, von der Größe her.

      Achja, wer kann mir sagen was eigentlich das Akimet ist.

      Vielen Dank für eure Antwort.

      mfg HD
    • RE: Wie funktioniert das mit der Lizenz

      Original von Elekted
      da könnt ich mir vorstellen, das es jetzt unter der neuen URL nicht mehr funktioniert. Wer weiß darüber bescheit.


      bei uns im shop gekauft oder selber auf boonex.com gekauft?

      die lizenz muss einfach nur einmal resetet werden ;)


      akisemt würde ich googeln.
    • Lizenz hier gekauft

      Hallo,
      die Lizenz hab ich hier im Shop gekauft.

      wo resetet mann die denn

      mfg HD

      hab mir mal diese 'Modul runtergeladen, bezw wollte ich,
      dieses fürs Admin, wo mann dan besser Die Nutzungsbedingungen usw ändern kann, aber in der zip ist nur eine txt Datei drinne,
      wo das beschrieben ist wie mann das Installiert, sonnst nix, das Toll ist nicht da.

      wer weiß wo das geblieben ist

      Vielen Dank für eure Antwort.
      mfg HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elekted ()

    • RE: Lizenz hier gekauft

      Original von Elekted
      hab mir mal diese 'Modul runtergeladen, bezw wollte ich,
      dieses fürs Admin, wo mann dan besser Die Nutzungsbedingungen usw ändern kann, aber in der zip ist nur eine txt Datei drinne,
      wo das beschrieben ist wie mann das Installiert, sonnst nix, das Toll ist nicht da.
      mfg HD


      hast das modul auch einen namen?
    • Hallo, Danke für den Reset

      Das hat geklappt wie ne Eins,

      Hab noch eine kurze Frage,
      im Footer da stehn ja nochmal die Links der Nutzungsbedingungen, Impressum usw, und das Copyright.

      hab zwar im Sprachfile irgend wo Copyright deine Domain.de geänder
      aber das steht da immer noch so,
      auch hätte ich gerne Links , impressum und soweiter Groß geschrieben,
      aber im Deutschen Sprachfile scheint das nicht vorhanden zu sein

      in welcher Datei findet mann das,
      das gilt auch für die Box Seitenstatistik,
      da hät ich die Angaben fotos usw auch gerne groß geschrieben,
      aber ich finde das nicht

      Vielen Dank für Ihre Antwort
      mfg HD
    • Korrigiert mich,
      aber meines wissens, geht das mit dem Standart-Template nicht!

      Woran es liegt, konnte ich noch nicht herausfinden.
      Gorpus mein D7-Designer hat mir jedenfalls mein Design so gemacht, dass alles richtig wiedergegeben wird.

      Ich hätte eigentlich darauf getippt, dass es im HardCode schlecht bzw. für den ami-Raum gecodet wurde. Aber anscheinend liegt es doch am Template! ;)


      So funktioniert das mit der Lizenz:
      Jedes DolphinSystem schickt an BoonEx bei jedem Seitenanruf eine Information.
      Boonex erwiedert die Information mit einer eigenen.
      Hat man einen gültigen Key, so prüft das BoonEx und gleicht es mit seiner Datenbank ab.
      Ist der Key mit der Domain übereinstimmend und Eindeutig, so schickt BoonEx eine bearbeitete Information im Paket zu Dolphin, dass dem System sagt, Werbung deaktivieren bzw. verstecken. In Wahrheit ist die Werbung ja noch im Skript. ;) Hat man keinen gültigen Key, so erhält man die Standart-Antwort von BoonEx, sprich, Werbung bleibt.

      Hoffe das reicht dir/euch für den Anfang. Habe es schonmal ausführlich hier im Forum beschrieben wie es funktioniert. Musste es aber löschen bzw. bearbeiten, da einige meinten BoonEx austricksen zu müssen. Aber die merken das sowieso, da es noch 2 Sicherheiten gibt, die BoonEx eingebaut hat. Und dann wird es für den Webmaster teuer. :D

      LG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!