simple Messenger nicht da

    • simple Messenger nicht da

      Hallo,
      bei mir ist jetzt der simple Messenger nicht da,
      der Button dafür müßte doch unter Profile links auftauchen oder nicht, bei meiner Test Installation normalen Webspace war er da,
      Installiert ist er, hab deinstalliert, wieder Installiert aber er taucht nicht auf.

      der normale Chat ist da und funktioniert auch.

      hier wird immer von einem Video Chat geredet.
      aber wo soll der denn sein, mir ist der noch nicht übern Weg gelaufen.

      wer weiß warum der nicht da ist.

      Vielen Dank für jede Antwort.

      mfg HD
    • simple Messenger

      Hallo,
      ja das hab ich auch schon irgentwo gelesen , hab dann noch ein Account eigerichtet warn dann praktisch zwei Online,
      aber der 'Button für den somple ist nicht aufgetaucht.
      aber ich weiß das der bei der Testversion da war, obwohl nur ich Online war.

      was mir im Admin aufgefallen ist. das nur 34 Module Installiert sind,

      ich meine da hat sonnst immer 35 gestanden oder irre ich mich da.

      auch wurden bei der Testinstallation, nach der Anmeldung eine eMail versand
      obwohl Cron noch nicht eingerichtet, bzw garnicht da war.

      Danke für deine Antwort.

      mfg HD
    • use simple messenger

      Hast du das problem schon gefunden? Das was der Kollege vorhin beschrieben hat, die Einstellung in deiner Mitgliedschaft. Adminbereich----->Einstellungen--->Mitgliedschaft--->Bei den verschiedenen Mitgliedschaften auf Aktionen klicken, und zimlich unten auf "use simple messenger" Häckchen reinmachen und auf "Einschalten" Musst aber schauen dass bei beiden Partner, in ihrer Mitgliedschaft ein Hacken ist und es müssen beide online sein , und der STATUS MUSS auch online leuchten! Wenn immer noch nicht geht, schau mal nach den Zeiten bei den Erweiterten Einstellungen, alo bei mir steht es auf 3 sec. Admin-->Einstellungen--->Erweiterte Einstellung--->Mitglieder Einstellung und gleich unten drunter wo man das Alter begrenzt steht bei mir (Timeaut einstellung) weiß nicht wie es im deutschen script steht, hab alles auf russisch.
      Da stellt ihr es auf3. Dann müsste alles gehen. Wer Fragen hat postet direckt an mich.

      Besucht mich auch mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von albg ()