Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Hallo liebe Dolphins,

      mein Name ist Doris Anetsmann und mein Kürzel ist eigentlich mein Pokername!

      Ich bin 48 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder , 2 Katzen, 1 Hund und 3 Mäuse und wohne in Regensburg, Bayern.

      Ich bin selbstständige TYPO3 Webentwicklerin und möchte mit Dolphin ein eigenes Projekt realisieren. Also wenn mal jemand mal was in TYPO3 braucht....

      Leider gibt es dabei viele Fallstricke, da ich etliches vorhabe, was eigentlich so nicht in Dolphin vorgesehen ist.
      Besonderes Thema: Midgliedschaften oder jetzt ACL, ich habe dazu schon gepostet.

      Die käuflichen Modulen wären zum Teil brauchbar, aber leider gibt es etliches nicht, was Grundvorraussetzung für mein Projekt wäre. Also schätze ich mal ich muss selber ran.

      Hat jemand ein Ahnung wann es mit Trident soweit ist? Ich schätze mal das wird noch dauern, wohl eher zu lange, als daß ich es erwarten kann. :denk:

      Euere dwfee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dwfee ()

    • mein Name ist Doris Anetsmann und mein Kürzel ist eigentlich mein Pokername!

      Ich bin 48 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder , 2 Katzen, 1 Hund und 3 Mäuse und wohne in Regensburg, Bayern.

      Ich bin selbstständige TYPO3 Webentwicklerin und möchte mit Dolphin ein eigenes Projekt realisieren. Also wenn mal jemand mal was in TYPO3 brauchtRunescape Gold....

      Leider gibt es dabei viele Fallstricke, da ich etliches vorhabe, was eigentlich so nicht in Dolphin vorgesehen ist.
      Besonderes Thema: Midgliedschaften oder jetzt ACL, ich habe dazu schon gepostet.