Designer und Entwickler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Designer und Entwickler

      Projektname: MirKoelsche.de
      Dolphin Version:6.05

      Gegenleistung: VB
      Preis: VB

      Hallo an die Gemeinschaft,

      ich suche einen oder mehrere fähige Partner für die Umsetzung einer Community mit dem Fokus Köln und Kölner Unternehmen. Wir konnten ein junges Unternehmen der Medienbranche gewinnen,uns die Designs (Grafiken) zu erstellen und brauchen nun jemanden, der uns das Design als Template für Dolphin umsetzt.

      Anfragen und Hinweise auch gerne per pn.

      Ich freue mich über jeden, der Interesse hat uns hier zu begleiten und harre der Dinge, die da kommen.
    • Sprich du hast bereits deine Grafiken wie BG Grafik,Header,Footer,Buttons etc. und willst dieses als Dolphin Template? Habe ich das richtig verstanden?

      Könnte euch behilflich sein, kein Ding!

      Nähere Details und eine kleine Preisvorstellung schick mir bitte per PN falls du interesse hast!

      Würd mich freuen!

      Lg
      wanted
    • RE: Designer und Entwickler

      Original von fire9112
      Projektname: MirKoelsche.de
      Dolphin Version:6.05

      Gegenleistung: VB
      Preis: VB

      Hallo an die Gemeinschaft,

      ich suche einen oder mehrere fähige Partner für die Umsetzung einer Community mit dem Fokus Köln und Kölner Unternehmen. Wir konnten ein junges Unternehmen der Medienbranche gewinnen,uns die Designs (Grafiken) zu erstellen und brauchen nun jemanden, der uns das Design als Template für Dolphin umsetzt.

      Anfragen und Hinweise auch gerne per pn.

      Ich freue mich über jeden, der Interesse hat uns hier zu begleiten und harre der Dinge, die da kommen.


      Wenn hier noch Intresse bestehen sollte könnten wir gerne, für Euch das Design und die Templateanpassung vornehmen.
      Dolphin 6.0.5 und Dolphin 6.1.0
      Sollte also von Eurer Seite Intresse vorhanden sein bitte eine kurze PN an uns.

      VZ-CRSA.DE
      Team
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com