Dolphin-Hoster in den USA wählen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin-Hoster in den USA wählen?

      Hallo zusammen,

      da sich mir als Dolphin-Neuling die Frage stellt, welchen Hoster in DE dieses doch sehr große Script überhaupt ordentlich hosten kann, würde ich eure Meinung gerne über Hoster in den USA wissen.

      Es gibt dort verschiedene Hoster, die auf Dolphin spezialisiert und preislich sehr günstig sind ... mit sehr vielen Features, die dort Standard sind. Nur kann man mit solchen Übersee-Hostern - in Bezug auf die Entfernung - überhaupt eine vernünftig schnelle Dolphin-Seite aufsetzen???

      Gruß
      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tombone2710 ()

    • Die Referenzen auf BoonEx, sprechen für sich selbst!

      Aber ich bin davon nicht überzeugt. Ich möchte es gerne in DE unter einem Dach haben!
      Spezialisiert klingt immer gut, aber warum denn?

      Man muss lediglich ein paar Einstellungen in php vornehmen und dann läuft Dolphin auf jeden Server, sogar Webspace einwandfrei! ;)

      Fazit: Wer deutschen Support und deutsche Qualität will, der geht nicht ins Ausland mit seinen Projekten....

      LG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Natürlich bin ich auch für einen Hoster in Deutschland. Nur verstehe ich nicht, warum man in Deutschland immer dermaßen viel Geld für etwas bezahlen muss. Ein Dolphin-Webspace + sämtlichen Service und alle nötigen Flats in den USA kostet knappe 4 Dollar. Das muss sich einer mal reinziehen!
      Ich hatte gerstern mal einen Hoster in Deutschland angeschrieben, der meinte, das es mindestens ein vServer, RootDS oder Root Server sein müßte. Und das fängt dann schon bei über 10 Öre im Monat an. Welcher normale Hoster (WEbspace) läßt denn schon ein memory_limit von über 128 MB zu? Oder finde mal ein Webspace, auf dem man so einfach das Kommandozeilenprogramm FFmpeg nutzen kann!

      Tom
    • Eigentlich mache ich keine Werbung, aber schau dir mal alfahosting.de an.
      Für 3-4 Euro bekommst du alles was du brauchst, vorausgesesetzt du nutzt die Foto und Video-Funktion nur beschränkt. Also nur Streamvideos von YouTube und größe der Fotos beschränken, damit es nicht so viel Space kostet. Aber das musst du ja bei den Amis auch .... ;)

      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!