Fotos werden für Gäste und Standartmember nicht angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos werden für Gäste und Standartmember nicht angezeigt.

      Moin,

      Ich habe folgendes Problem für welches ich bisher keine Lösung gefunden habe.
      Das Problem liegt beim Fotomodul und der Box auf der Startseite.
      Als Standartmember und Gast werden die Bilder nicht angezeigt.
      Habe auch schon den Code durch geschaut und den Fehler bisher nicht finden können.
      Wenn ich mich mit meinem Adminaccount einlogge kann ich die Bilder sehen was mich sehr stutzig macht.
      Habe einen Scriptfehler im Verdacht da die Einstellungen auf dem ersten Blick in Ordnung zu sein scheinen.
      Cache ist geleert und neu aufsetzen des kompletten Dolphin hat auch nix gebracht.
      Der Server erfüllt auch alle Vorraussetzungen plus extras.
      Demo ist unter folgender URL zu sehen,
      all-radio.de
      Gastzugang:
      Tester
      12345

      Gruß: Hurz

      €:
      Zusatz:
      Folgende URL stellt das Bild dar was ich als Admin sehen kann als Gast und Standartmember nicht.
      all-radio.de/m/photos/get_imag…163e78154a07d80fe6880.jpg

      Edit2:
      Hab den fehler vorerst beheben können.
      Cachedatei die zur Anzeige genutzt wird hatte die falschen Rechte. Werde mir mal anschauen woran es liegt und ggf. das Script anpassen müssen was diese anlegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hurz ()

    • Prima. Dann solltest du jetzt deine Ruhe damit haben. Du meinst doch die CMOD-Rechte oder?
      Wenn die Files ihre richtige Rechte haben, dann nochmal Cache löschen und fertig.

      Hier noch andere mögliche Fehlerquellen (für User gedacht, die auch das Problem haben):

      In den Mitgliedslevel bzw. bei der Rechtevergabe, kann man den Mitgliedern erlauben, Fotos anzusehen oder auch nicht.

      Und unter Pagebuilder bei Home, auch den Block bearbeiten, sodass Mitglieder den auch sehen können.
      Also Häckchen bei Members setzen.

      Manchmal sind es so Kleinigkeiten, die man vergisst. Vll. hilft es jemanden...
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Mitgliedslevel kann ich nicht bearbeiten, er speichert mir die Daten nicht ab.
      Bin da auch schon am suchen aber des ist für mich erstmal nicht so von Bedeutung da ich eh nicht vor habe Premiumgruppen anzubieten.
      Das wichtigste sind für mich erstmal das ausbügeln kleinerer Fehler und schreiben + install neuer Module.

      Template sitzt soweit auch wenn dort auch ein wenig angepasst werden musste wegen dem Musikmodul aber jetzt passt es.
      Nach und nach dann alles fertig gestalten und dann kann man das Ding auch auf die Masse los lassen ^^