Dolphin VServer Aktion! 12 für 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin VServer Aktion! 12 für 10

      Hallo zusammen,

      die ersten Bestellungen sind eingegangen, vielen Dank für das Vertrauen!

      Bis Ende Mai gilt nun folgendes!

      Jeder der ein Jahr im voraus zahlen möchte bekommt 2 Monate gratis!
      Also 12 Monate nutzen und nur 10 Monate zahlen.


      Infos zu unseren Angeboten hier:
      vz-crsa.de

      Viele Grüße
    • RE: vserver frage

      Original von airdriver
      laufen die vserver auch auf dem server, auf der die firmenseite betrieben wird?
      die ist nämlich trotz dsl 16000 extrem lahm


      nein die v-server laufen alle auf eine seperate hostmaschiene.

      die frimenseite ist eigentlich recht schnell, also du wärst jetzt der erste der mir das sagt.

      solltest mcaffe oder norton mal die beine machen vieleicht liegt es daran smile
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Original von airdriver
      lol. nein daran liegt es sicherlich nicht.

      Ich hab den vserver für 19,95 Klick ma durch meine Demos in der sig die sind alle da drauf und laufen gut.


      ist aber recht teuer für nen vserver wie ich finde...


      kein problem kannst ja bei deinem webhoster bleiben. es zwingt dich doch keiner zu uns zu kommen.

      und für das geld bekommst du keinen v-server dieser klasse und schon garkeinen support dieser klasse geschweige denn den service wie wir ihn bieten.

      und vorallem was alles in planung ist wirst du auch nie geniessen können.

      MHHHHH
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • nun ja, viele sagen zu teuer blabla... sparen 2-3 euro im monat aber müssen hier 20 fragen stellen weil etwas nicht dolphin geeignet ist. dies erspart man sich mit dem dolphin vserver, da läuft dolphin von anfang an 100% und auch der upload klappt...

      kostenloser support wo auch die änderung am server kostenlos ist.

      aber das haben wir hier schon zig mal erwähnt.
      entweder man legt wert auf support oder nicht, bleibt jeden selbst überlassen.
    • ich will jetzt nicht als klugscheisser rüberkommen aber :

      nun ja, viele sagen zu teuer blabla... sparen 2-3 euro im monat aber müssen hier 20 fragen stellen weil etwas nicht dolphin geeignet ist.


      frage, wofür gibt es dann ein forum. einige haben auch evtl nicht so einen prallgefüllten geldbeutel, dass sie das teuerste nehmen können, einigen ist der begriff support auch noch nie richtig aufgefallen, weil viele sehr blauäugig an eine sache rangehen.


      aber meine frage war ja, was ich für einen support bekomme. wie ich finde, hat support nichts mit installations-service zu tun. oder irre ich mich da.
    • naja aber so einen support bekommst du auch woanders.lol
      für mich ist support kein installations-service.

      Also hat schon einiges mit support zu tun. Ist doch ein unterschied wenn was nicht klappt und man seinen Hoster fragt warum wenn man denkt das es am Server liegt ob er sich der Sache annimmt oder nicht.

      das ist doch dann auf grund einer fehlervermutung. also in support einzuordnen. dann muss der anbieter schauen, was sache ist.

      klar gibt es viele, die mit solchen leistungen ordentlich abkassieren, aber man muss dann doch nicht unbedingt schreiben, sowas findeste nirgendwo, wenn, dann sollte man es auch belegen können, vor allem, da es zu diesem unternehmen nirgendwo infos gibt, zumindest nicht unter diesem namen.
    • Original von airdriver
      naja aber so einen support bekommst du auch woanders.lol
      für mich ist support kein installations-service.

      Also hat schon einiges mit support zu tun. Ist doch ein unterschied wenn was nicht klappt und man seinen Hoster fragt warum wenn man denkt das es am Server liegt ob er sich der Sache annimmt oder nicht.

      das ist doch dann auf grund einer fehlervermutung. also in support einzuordnen. dann muss der anbieter schauen, was sache ist.

      klar gibt es viele, die mit solchen leistungen ordentlich abkassieren, aber man muss dann doch nicht unbedingt schreiben, sowas findeste nirgendwo, wenn, dann sollte man es auch belegen können, vor allem, da es zu diesem unternehmen nirgendwo infos gibt, zumindest nicht unter diesem namen.


      frage ist wo hast du deine infos gesucht. kannst mal googel steht genug von uns drin

      zudem gibt es uns seit 1999 und seit gut 2000 sind wir erfolgreich im webhosting tätig sowie national als auch international.

      ich denke das sollte reichen.

      sicherlich werde ich auch hier nicht meine firmenkonstalation, mit dir diskutieren. wenn dir meine angebote nicht passen solltest du sie meiden und nicht rumnörgeln wovon du keine ahnung hast.

      damit denke ich, ist diese diskusion mit dir hier abgeschlossen.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • RE: Dolphin VServer Aktion! 12 für 10

      Zunächst muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass Ihr die VServer mit allen Support und Installtion anbietet; keine Frage!

      Aber "crsw", du magst ja ein guter Techniker oder Informatiker sein. Aber ein guter Verkäufer bist du nicht! Anstatt eventuelle Kunden von deinen Angeboten zu überzeugen, pöbelst du sie an (entschuldige, dass ich das so nenne). Und ehrlich gesagt, hat mich das gerade abgehalten, bei euch/dir zu hosten. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Hoster; aber überzeugt hast du mich nicht.

      Sobald etwas kritische Fragen gestellt werden, reagierst du sehr ablehnend (ich errinnere nur an die 256-MB-Diskussion). Schade eigentlich; denn als Kunde möchte man ja schon etwas über deine Produkte und deinen Service erfahren. Und weiß ich, ob deine Reaktionen auf Fragen und Supportanfragen ebenso sind?

      So, dass musste ich hier mal schreiben, auch wenn ich damit vielleicht in ein Wespennest stoße!
    • davon hab ich ja auch schon geredet... ist jemand kritisch, wird rumgemäckert und auf die wirkliche frage bekommt man keine antwort... naja...

      also wenn ich eure domain eingebe kommt da nicht sehr viel.
      die 256 mb diskussion habe ich auch verfolgt. da ist es mir auch aufgefallen, dass du alle leute schlecht machst, die gegen dein angebot sind, gerade als "geschäftsmann" sollte man anders an die sache rangehen,