Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich brauche paar Tipps/Feedback zu meiner Seite.
      voteme ist ein Bilderbewertungsystem wo User andere User auf ihre Attraktivität bewerten können auf einer Skala von 1- 10, Zielgruppe sind jugendliche.

      Feedback: Seo, Ladezeit, Design, Domainname usw.

      Ich freue mich über jeden Vorschlag, positiv oder negativ.

      voteme.at

      Danke schon einmal!
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Hi!

      Ich kenne die Seite ja schon... aber man sieht das du einiges zum letzten mal geändert hast!

      Das Logo ist pixelig. Das "a" ist unten abgehackt! Würde ne andere Font nehmen...


      Das man die Farbe switchen kann, finde ich persönlich nett.

      Du solltest den Footer komplett überarbeiten!
      Die Farbe passt vom Kontrast nicht! Ich meine dieses "rot".
      Die Hauptmenüpunkte, sollten ebenfalls klickbar sein.
      Die Farbe schwarz, wenn man auf einen link geht (mouse-over) solltest du in weiß ändern!

      Die Suchfunktion könnte ruhig mehr Felder haben... z.B. Alter, Geschlecht, Land, etc.
      auch für Nicht-Mitglieder!!

      "Jetzt Fan werden" etwas deutlicher machen.. sieht aus wie eine weitere Werbung...


      Ist noch etwas Ausbaufähig, aber das wird schon! ;)

      Viel Erfolg!

      LG!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • hey, danke für deine ersten Tipps :) hatte das projekt auf eis gelegt und jetzt wieder angefangen.

      Was sagst du zum design schaut es zu fad/ zu seriös aus für die zielgruppe 14-25 jahre ?

      Danke!
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Ja, also primär für Kids ist es noch zu "fad"....

      Die stehen mehr auf knallige Farben. Bsp.: wiealt.de/

      Ich würde es aber nicht übertreiben! Du hast schon gute Ansätze da!

      Ich würde in den BG, noch etwas Farbe ins Spiel bringen.. evtl. auch dass diese sich der gewählten Farbe anpasst. Aber erstell einen BG-Banner der nicht alles bedeckt, sondern einfach wie im Beispiel oben, teilweise den BG bedeckt. Evtl. ein Muster, oder so...

      Der Domainname ist Super! Kann man sich sehr gut merken! Aber solche Seiten haben es schon schwer, da es ja viele Hot or Not Seiten gibt...

      SEO? Naja, zu welchen Keywords? Vote me ... OK! Erste Sahne.. aber war auch nicht schwer, gell? :D
      Dein Ziel sollte sein "hot or not" ... danach suchen die Leute, wenn sie sowas wie deine Seite finden wollen...

      Du hast nen Pagerank von 1. Da geht noch was... :D

      Hoffe, das hilft dir etwas weiter....
      VG!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Ich kenne die Seite ja schon... aber man sieht das du einiges zum letzten mal geändert hast!

      Das Logo ist pixelig. Das "a" ist unten abgehackt! Würde ne andere Font nehmen...


      Das man die Farbe switchen kann, finde ich persönlich nett.

      Du solltest den Footer komplett überarbeiten!
      Die Farbe passt vom Kontrast nicht! Ich meine dieses "rot".
      Die Hauptmenüpunkte, sollten ebenfalls klickbar sein.
      Die Farbe schwarz, wenn man auf einen link geht (mouse-over) solltest du in weiß ändern!

      Die Suchfunktion könnte ruhig mehr Felder haben... z.B. Alter, Geschlecht, Land, etc.
      auch für Nicht-Mitglieder!!

      "Jetzt Fan werden" etwas deutlicher machen.. sieht aus wie eine weitere Werbung...
    • RE: Feedback

      Hallo,
      ich brauche paar Tipps/Feedback zu meiner Seite.
      voteme ist ein Bilderbewertungsystem wo User andere User auf ihre Attraktivität bewerten können auf einer Skala von 1- 10, Zielgruppe sind jugendliche.

      Feedback: Seo, Ladezeit, Design, Domainname usw.

      Ich freue mich über jeden Vorschlag, positiv oder negativ.