Fragen zur Menü Übersicht, FB Logg usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Menü Übersicht, FB Logg usw.

      Hallo Leute,

      ich habe folgende Fragen.

      Wenn man z.B. auf Tags klickt gelangt man ja darauf und dann gibt es wie so eine neue Navigationsleiste noch. Die würde ich gerne bearbeiten, sprich ich hätte gerne ein paar Sachen raus. Ich hänge auch mal zur Verständlichung ein Bild ran, damit man sieht welche ich meine ;).

      Nächste Frage, wenn man eingeloggt ist, hat man ja diese coole "Control-Leiste" unten vom Browser, kann man die irgendwie umsetzen? Oben, Rechts, Link oder so?

      Und zu guter letzt, die letzte Frage ;).

      Es gibts ja dieses "Facebook Connect" was ich zur schnellen Registrierung bzw einloggen echt genial finde. Nur wäre bei mir das Problem das es mindestens zwei Benutzergruppen gibts, die man normal beim Registrieren auswählt. Gebe es da eine Option das man dies damit auch machen kann? Sprich man gibt seinen FB Logg ein und gelangt dann weiter auf eine Edit Seite wo man um überhaupt weiter zu kommen vorerst sagen muss welcher Gruppe man angehört?!


      Viele Grüße,
      Daniel
      Dateien
      • Menüleiste.jpg

        (14,4 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canarias ()

    • 1.) Was möchtest du genau bearbeiten? Das Bild funktioniert nicht! In der Regel macht man die Änderungen entweder direkt in der tags.php
      oder im Template. Evtl. aber auch in der /inc
      Nur mal so als Anhaltspunkt, auch wenn es nicht weiterhilft. ^^
      Poste mal ein neues Bild, dann sehen wir weiter...

      2.) In der Leiste ist der Punkt "Einstellungen" bzw. Settigs... gehe dann auf Mitglieder-Menü
      und schwups kannst du zwischen 3. Punkten auswählen.

      3.) Standartmäßig nicht möglich. Dann müsste man sich die Bridge genauer ansehen, ob das machbar ist.

      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!