Bilder

    • Hallo,

      ich habe mal Testweise Dolphin 6.0 Installiert

      soweit ich es urteilen kann ist so weit alles in ordnung
      nur bis auf vieleicht ein paar kleine Probs.

      wie z.b. das Logo wird nicht angezeigt auch wenn ein neues hochgeladen wird
      dann wird der Security Image nicht angezeigt und ein Paar Smylies
      die Dateien sind vorhanden nur werden die Bilder zum teil nicht angezeigt

      an die Rechtvergabe bei der Installation habe ich mich gehalten

      hat jemand einen Tip
      Danke schon mal
      LG
      Eric
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.
    • Jap, ich denke auch das es an mod_rewrite liegt.

      Checke bitte gleich alle weiteren Systemeinstellungen - damit weitere Probleme gleich vermieden werden: boonex.com/trac/dolphin/wiki/DolTech

      VG

      PS: Jeder hat so seine Gründe... vll. hat er alle fertigen Mods die er benötigt für die 6er gefunden?
      Bzgl. Sicherheit, so hat Real recht, wenn man die Lücken nicht von einem Profi schließen lässt, kann es Probleme geben.

      Ich empfehle daher auch die neuste Version.. sofern du diese nicht gemeint hast. Vll. hast du dich ja verlesen/verklickt, wie auch immer... ^^

      PPS: Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Dolphin!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Original von realmasterd
      Wieso die alte Dolphin Version? Würde schon aus Sicherheitsgründen mit Dolphin 7 arbeiten.

      Das mit den Bildern liegt wahrscheinlich an mod_rewrite, ist das aktiv?

      Grüße



      also WebServer mod_rewrite ist auf Off sollte dies on sein ?
      ich hatte die 7er Version also die neuste installiert und die Startseite nach dem Install brachte nur Fehler
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.
    • dolph-in-forum.de/beitrag6621.html

      Die Antwort von real sollte evtl. dein Problem lösen...

      Ansonsten überprüfe mal alle Ordner-Rechte, ob diese auch richtig bei der Installation vergeben wurden. Daran könnte es nämlich auch liegen.

      Rein aus Interesse: Kannst du mir per PN sagen, welches Webpaket und wo du es nutzt?

      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Hallo,

      so ich habe es so weit hin bekommen
      jetzt habe ich für die Version Dolphin-v.6.0 aus dem Mega_Pack_Version_2.0 die Deutsch datei genommen
      im admin bereich ist alles ok nur auf der Hauptseite ist auf deutsch das Login etwas versetzt

      hier mal die URL Klick auf Englich ist es Normal nur auf Deutsch wird die Flaggge und das Login versetzt sowie die nutzerbedingungen

      hat jemand ein Tipp für mich

      danke
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddreg ()