Angepinnt 1000ster Beitrag - Ein Grund...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1000ster Beitrag - Ein Grund...

    Hallo!!

    Das ist mein 1000ster Beitrag hier im Forum! Ein Grund zum feiern? :freuen: *lach*

    Wie auch immer, ich möchte hier mal meine Meinung zusammen fassen - und ein paar Tips geben!

    Dolphin ist wie ein kleines Kind.
    Schenkt man es keiner Beachtung, so wird aus dem Kind nichts!
    Schenkt man diesem "Kind" viel Zeit und Liebe, so kann das Kind einen mal im Alter mitversorgen!
    ;)
    Zitat von aaaasaaaa :saufen:

    Man kann seine Traum-Community nicht in einem Tag umsetzen! Das ist unmöglich - es sei denn man hat keinen Anspruch - dann nimmt man Joomla und setzt kurz was auf.

    Ich kann "fremde" Projekte in 2-4 Wochen in der Regel umsetzen.
    Sein eigenes Projekt fertig zu stellen, ist etwas anderes. Man tüffelt und werkelt Monatelang an der Idee herum und sieht als Eigentümer nur die Fehler im System.

    Mein Tip: Fast ein Konzept zusammen - setzt euch eine Frist und baut es auf. Denkt nicht zu sehr an die Funktionen am Anfang - sondern fangt mit dem Content an!
    Die Funktionen könnt ihr dann nach und nach ändern! Anschließend - Betaphase und alle Bugs suchen. Beseitigen. Promoten!
    Die meisten Sachen, sind doch Kleinigkeiten - die nur wir Webmaster sehen bzw. die uns stören.
    Glaubt mir - den Usern ist es Schnuppe!! ;) Und in der Zeit während man Content schreibt - also von Anfang an - kann man immer noch Fehler nebenbei beseitigen. So hat man die höchste Erfolgsquote! Wichtig ist natürlich die Idee und oder die Promotion (vorhandene Community, etc.)!

    Also liebe Freunde, lasst euch von kleineren Rückschlägen nicht entmutigen - für alles gibt es eine Lösung! ;)


    Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht alle Fragen beantworte!
    Schließlich bin ich auch nur ein Mensch, der ein Privatleben hat!
    Deshalb auch der Hinweis in meiner Signatur!


    (Außerdem, weiß ich auch nicht alles auf anhieb und müsste dafür Zeit investieren, die ich nicht immer investieren möchte - ich habe ja wie gesagt, auch ein eigenes Leben. ) :D :D

    Noch etwas:
    Bitte versucht nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch welche zu beantworten, sofern Ihr könnt!
    Nehmt euch Zeit und schaut ab und zu mal auch in die anderen Threads rein!
    Wenn Ihr eine Frage beantworten könnt, so tut dies doch bitte! Nehmen und Geben heißt es doch! ;)


    Viele Grüße!
    dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

    Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!