Regisitrierung unterbinden

    • Regisitrierung unterbinden

      Hallo,
      ich bekommen derart viel Spam und will nun die Regisitrierung komplett ausschalten und die Site nur als Backlinkplatz nutzen.

      Wie kann ich die Registrierung global abschalten ...maybe auch ne htaccess Lösung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von val ()

    • Mir fallen 2 Lösungen ganz spontan ein...

      1.) Entferne die Join-Seite (join.php)
      2.) Gib der Join-Seite andere Rechte - z.B. nur Leserechte (chmod: 400 statt 644)

      Du kannst ja die Join-Seite auch bearbeiten, sodass dort ein Hinweis steht - oder oder oder....

      PS: Bzgl. Spam, kannst du ja bei Dolphin unter Tools - den Spamschutz aktivieren.
      Oder page access - z.B. nur Usern aus Deutschland den Zugriff erlauben, so werden die meisten Spammer (Chinesen) aussortiert/ausgegrenzt.

      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Danke, gute Ideen.

      wie page access nur aus gemany?
      kannst du beispiel hier einfügen?

      zum spam ... ich habe dolphin 7 auch bei einem anderen hoster und dort die gleichen Einstellungen und so gut wie kein Spam ... die site spiritueller-club.com ist total im visier ... ca. 5-10 Spammer inkl. Spammrepports am Tag... offensichtlich wohl spambots.
      Ich möchte das da am besten keiner mehr reinkommt, nur als Backlinkplatz soll sie dienen.

      die join.php ist die anmeldeseite ...hmmm bei 400 fürfte das Prob erledigt sein ...
      teste ich zuerst.
      Danke
    • Gehe mal ins Admin-Panel,
      dann auf den folgenden Link:
      deineseite.de/m/pageac/admin/

      deineseite.de ersetzt du mit deiner URL.

      Tippe bei Access URL template folgendes ein: join.php

      Entferne die Häkchen von Non-Members, etc.

      Klicke auf "Add" - fertig! Kein User kann sich mehr anmelden, da er keinen Zugriff mehr auf die Seite hat! ;)

      Das sollte die sauberste Lösung sein! ;)

      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!