Werbung auf euren Seiten einbinden....

    • Werbung auf euren Seiten einbinden....

      Affiliate bzw: Banner Werbung in Dolphin.

      Am Anfang wenn man noch wenige Mitglieder hat, und Sponsoren nicht direkt Werbung buchen, können andere die diese Vermarkten einbinden, und ein wenig Geld verdienen.
      Auch ohne extra ein Modul zu kaufen.
      Es gibt massenhaft Anbieter, ich möchte euch die Guten, was auch schon lange ol sind und auch auszahlen ( Bank, Paypal, moneybookers) vorschlagen. Aber da die Liste lang ist erstelle ich bei meinem Projekt eine eigene Seite für euch
      social-community-network.com/page/sponsoren
      A.) Banner
      • Einbinden: ist es im Modul Banner, welche im Header angezeigt werden. Im Feld kann man auch <script ……> einfügen. So ist auch ein Banner Rotation Script anwendbar. (Einige bieten das an)
      • Möglichkeiten: 1. Viewbanner ( um 0,10 Euro/1.000 Einblendungen)
      2. Klickbanner ( um 0,01 Euro/Klick)
      3.Forcedbanner ( um 1-3 Euro/1.000 Klicks)
      Vergütung: Reloadsperre: von jede Stunde bis 48 Stunden
      Aufenthaltsdauer 0-120sec ( Seite nicht geschlossen werden darf)
      Verbote: Keine Eigenklicks!
      Beschreibung: (Regel)
      1. Wird nur durch Einblendung bezahlt.
      2. Freiwillige Klicks, keine Klickaufforderung an die Mitglieder
      ( Klick mich, besucht den Sponsor,….) Sperre zur Folge!
      3. Aufforderung zum Klicken erlaubt.

      Diese Banner kann man auch zwischen mittels html Block einbinden, oder auf Unterseiten php nur am Ende einfügen, da sonst Fehlermeldungen auftreten, oder jene Seite nicht ladet.
      B.) Popup, Popunder oder Layer
      Die ersten 2 bringen nur bei Internetuser die keinen Popupblocker benutzen.
      Layer bezahlt: View, Klick, oder Klickout. (Keine Klickaufforderung) Bei einigen verdunkelt sich der Hintergrund, und die Mitglieder müssen sie wegklicken.
      Nicht in kleinen php (bei 2 oder mehr Spalten/Seite) da diese nur halb oder teilwese angezeigt werden, und so nicht wegklickbar sind. Am Besten im index.php
      Bezahlung: zwischen 0,10 Euro bis über 3 Euro/1000 Klicks
      C.) Affiliate:
      Größtenteils (Banner in verschiedenen Größen) bezahlt durch Anmelden, Teilnahme an kostenlosen Gewinnspielen, Buchungen, Online einkaufen,…. . B
      Bezahlung: bis in Eurobereich/Anmeldung, und auch Prozentual.
      Auszahlungen: Verschieden, 10; 15; 20Euro oder auch darüber.

      !Bei einem Umfrage Anbiete muss man dabei sein so wie ich seit 2001. Ein Österreichischer Anbieter, sehr viele Umfragen, von 0,20 Euro( falls nicht den Kriterien entsprechend) bis 3 Euro pro Umfrage.
      Vergütung erst nach der Beantwortung einer Umfrage des neu geworbenen Mitgliedes.!
      Tipp: Falls ihr dem einem oder anderen Mitglied auch eine Vergütung für eine Anmeldung geben wollt, so vorgehen: Nach der Anmeldung muss ein Bestätigungsemail angeklickt werden.
      Diesen im neu öffneten Fenster muss das Mitglied an euch (Admin) senden, dann könnt ihr es Belohnen.( z.B.: Punkte, Credits oder Premium Mitglied)

      Tipp: Hier ein FTP wo man viel machen kann (z.B.: direkt zip Datei hochladen und entpacken lassen, umbenennen, verschieben,……) webftp.de/

      So, falls noch Fragen, könnt ihr mich ja fragen, ist ja ein Forum hier.
      LG
      Heinz