Dolphin-v.7.0.8 header.inc.php

    • Dolphin-v.7.0.8 header.inc.php

      Hallo liebe Leute,,
      Bin Vollanfänger bei Dolphin und wollte mir die Version 7.0.8 auf meinen Server ( CGI PHP 5.5 ) laden. Wenn ich die installroutine aufrufen will, bekomme ich das hier:

      Warning: require_once(inc/header.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /html/xxxxxxx/profile.php on line 23Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'inc/header.inc.php' (include_path='.:/usr/local/php/lib/php:/usr/local/php/lib/php/PEAR') in /html/xxxxxxx/profile.php on line 23

      Also schau ich nach und finde keine header.inc.php unter folder inc. Weder auf dem Server noch in der runtergeladenen Datei.
      Noch mal runtergeladen und keine header.inc.php da.Wo bekomme ich den diese Datei dann her?
      Jemand schon das selbe Problem gehabt?
      PHP.ini ist geändert (global_register = off safe_mode = off usw.)

      Bin für jede Antwort dankbar.

      VG roman
    • servus zusammen habe jetzt seit mehren stunden versucht alles hin zu bekommen Fehlermeldungen weg machen und Forum mir Tipps ab zu holen leider hat das wohl nix gebracht -.-

      beim letzt punkt Permissions Reversal kommt bei...
      Directories INC
      Current Level Writable
      Desired Level Non-writable

      naja dann habe ich mir gedacht egal machst einfach auf Weiter und dann kommen die Meldungen hier.

      Warning: require_once(/var/www/web1471/html/install/index.php5inc/security.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1471/html/inc/header.inc.php on line 173

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1471/html/install/index.php5inc/security.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1471/html/inc/header.inc.php on line 173