Dolphin-v.7.0.8 header.inc.php

    • Dolphin-v.7.0.8 header.inc.php

      Hallo liebe Leute,,
      Bin Vollanfänger bei Dolphin und wollte mir die Version 7.0.8 auf meinen Server ( CGI PHP 5.5 ) laden. Wenn ich die installroutine aufrufen will, bekomme ich das hier:

      Warning: require_once(inc/header.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /html/xxxxxxx/profile.php on line 23Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'inc/header.inc.php' (include_path='.:/usr/local/php/lib/php:/usr/local/php/lib/php/PEAR') in /html/xxxxxxx/profile.php on line 23

      Also schau ich nach und finde keine header.inc.php unter folder inc. Weder auf dem Server noch in der runtergeladenen Datei.
      Noch mal runtergeladen und keine header.inc.php da.Wo bekomme ich den diese Datei dann her?
      Jemand schon das selbe Problem gehabt?
      PHP.ini ist geändert (global_register = off safe_mode = off usw.)

      Bin für jede Antwort dankbar.

      VG roman
    • servus zusammen habe jetzt seit mehren stunden versucht alles hin zu bekommen Fehlermeldungen weg machen und Forum mir Tipps ab zu holen leider hat das wohl nix gebracht -.-

      beim letzt punkt Permissions Reversal kommt bei...
      Directories INC
      Current Level Writable
      Desired Level Non-writable

      naja dann habe ich mir gedacht egal machst einfach auf Weiter und dann kommen die Meldungen hier.

      Warning: require_once(/var/www/web1471/html/install/index.php5inc/security.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1471/html/inc/header.inc.php on line 173

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1471/html/install/index.php5inc/security.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web1471/html/inc/header.inc.php on line 173

      naja und jetzt weiß ich einfach nicht weiter habe die ganze Nacht dran gehangen und bin jetzt mit meinen Latein am ende...

      wenn ihr noch wissen wollt welchen Server Anbitter ich habe bin bei revido.de
      und habe das >> Paket<<

      Hoffe mir kann einer helfen

      Beste Grüße
    • Der Inc Ordner muss einfach die Rechte 644 bekommen statt 777!! Das war mit dem "letzten" Punkt gemeint! Versuch mal jetzt nachträglich den Hauptordner die Rechte zu geben. Aber nicht Unterordner miteinbeziehen! Lediglich /inc die CHMOD Rechte 644 geben!


      VG
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • ok habe mal gelöscht und jetzt kommt das hier

      PHP version too old, please update to PHP 5.2.0 at least
      Please go to the
      Dolphin Troubleshooter
      and solve the problem.

      ich bekomme die Kriese...

      der Server hat ja PHP4 und PHP5

      vielleicht kannst du mir da bei auch helfen


      ok habe grade von support diese naricht bekommen

      Sehr geehrter Herr ...

      in unseren Paketen ist sowohl PHP4 und PHP5 (PHP5.2 und PHP5.3) enthalten.
      Dateien, die als PHP5 ausgeführt werden sollen, müssen allerdings per Standard die Dateiendung .php5 tragen.

      Dies können Sie aber leicht selbst mit einer eigenen .htaccess-Datei selbst ändern.
      Eine Anleitung dazu finden Sie in unseren FAQ:
      faq.revido.de/index.php?action…l&cat=4&id=357&artlang=de

      ok soweit alles klar aber einfach so eintragen wird wohl nicht gehen muss ich dann
      bei diesen befehl was beachten? muss der in eine bestimmte ziele?
      (AddHandler x-httpd-php5 .php)

      Beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordic ()

    • Unter Windows brauchen keine Rechte gesetzt werden (das geht auch garnicht)
      einfach auf Skip klicken und den Installordner dann löschen Wenn Du dazu aufgefordert wirst.
      Vergiss nicht Dir auch die ffmpeg.exe für Windows von der Boonex Seite zu laden da die Linuxversion nicht unter Windows funktioniert.


      Gruß: Hurz
    • Hallo zusammen,

      ich hole diesen Thread mal nach oben, denn ich stehe vor dem gleichen Problem wie der Threadersteller seinerzeit.

      Im vorletzten Schritt steht, daß das Verzeichnis "inc" "nonwritable" sein soll, also stelle ich auf 644 um und klicke "next". Dann erhalte ich die Fehlermeldung:

      Warning: require_once(/www/b90/just-brew-it/inc/security.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home2/www/b90/rheingau-webdesign/just-brew-it/inc/header.inc.php on line 173

      Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/b90/just-brew-it/inc/security.inc.php' (include_path='.:/usr/local/php2252/lib/php') in /home2/www/b90/rheingau-webdesign/just-brew-it/inc/header.inc.php on line 173

      Ich weiss nicht, was ich hier tun soll?!
      Gibt es hier Hilfestellungen, Erfahrungswerte?

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mwagner ()

    • Fehler gefunden.

      Wenn das Script nicht im root installiert wird, sondern in einem Unterordner, dann darauf achten, daß im Script-Path am Anfang der Installation auch der korrekte Pfad von der Installationsroutine ausgelesen wurde!

      Das scheint bei Installationen in einem Unterverzeichnis nicht der Fall zu sein. ;)

      Naja, evtl. hilft ja zukünftig mal jemandem...

      Grüße,
      Markus