template

    • Hallo,

      ich habe das Fescenia template
      jetzt habe ich das Problem das dies Troz das es schon seit anfang an drauf ist auf anderen Seiten Wie z.b. avatar undAktivitärt und Privatbereich ein anderes template angezeigt wird
      kann mir einer Sagen woran dies liegt

      vielen Dank und schöne Weihnachten
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.
    • Original von realmasterd
      Dolphin Cache gelöscht?!


      ja habe ich und zwar alle
      ist aber das Problem noch immer vorhanden das Plötzlich die Avatar Seite ganz Verschwunden sowie Profil, Fotos, Liede und Videos wird Website nicht gefunden und die benannten Seiten ganz anderes Design anzeigen Aktivitärt und Privatbereich
      was alles Reibungslos noch bis Gestern Funktionierte ich hatte heute ein neues Design Geladen aber nicht Aktiviert

      ich bin mit meinem Latein am Ende

      nachtrag und in der Mail datai bekommen ich die Meldung über ein Windowsfenster (Stack overflow al Line 1719) ??? warum auch immer
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddreg ()

    • Original von realmasterd
      Original von eddreg

      Verschwunden sowie Profil, Fotos, Liede und Videos wird Website nicht gefunden


      mod_rewrite aktiv?!

      Gruss


      Klar doch es Läuft doch schon ununterbrochen seit ich die Lizez vor ein Paar Monate bei dir Erworben hatte
      nun das komische Problem

      Also das mit dem Desigtn habe ich hoffe ich doch gelöst bekommen
      nur bekomme ich die Module nicht mehr Aktiv
      ich kann Sie deinstallieren und neu Installieren und jedes mal Seite kann nicht angezeigt werden
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddreg ()

    • Original von realmasterd
      Original von eddreg
      ich kann Sie deinstallieren und neu Installieren und jedes mal Seite kann nicht angezeigt werden


      dann ist aber mod_rewrite nicht aktiv oder die .htaccess nicht da bzw. falsch konfiguriert.

      sende mir mal bitte domain und ftp zugang per nachricht.


      Hallo
      Danke für das Angebot aber ich glaube ich habe es hin bekommen hoffe ich mal bis dato funktioniert wieder alles
      aus irgendwelche Gründen war die .htaccess nicht mehr vorhanden warum auch immer ich habe schon ewig nichts mehr über FTP oder an der Seite gemacht ausser die Täglichen 100te von Spams Gelöscht

      Danke Gruß Eric
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.
    • Original von realmasterd
      Original von eddreg
      aus irgendwelche Gründen war die .htaccess nicht mehr vorhanden warum auch immer ich habe schon ewig nichts mehr über FTP oder an der Seite gemacht ausser die Täglichen 100te von Spams Gelöscht

      Danke Gruß Eric


      Welche Dolphin Version? Spamfilter an?


      Ich habe die 7.0.7 Version
      ja der Filter ist an nur das ich Täglich durch einen Robot Verursachte Regestrierung 100 User Löschen muss die da Automatisch angelegt werden
      demnach wenn die Regstrierung erfolgreich war legt der 1000te von Blogeinträge an über Sex Seiten usw
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.
    • Original von eddreg
      Original von realmasterd
      Original von eddreg
      aus irgendwelche Gründen war die .htaccess nicht mehr vorhanden warum auch immer ich habe schon ewig nichts mehr über FTP oder an der Seite gemacht ausser die Täglichen 100te von Spams Gelöscht

      Danke Gruß Eric


      Welche Dolphin Version? Spamfilter an?


      Ich habe die 7.0.7 Version
      ja der Filter ist an nur das ich Täglich durch einen Robot Verursachte Regestrierung 100 User Löschen muss die da Automatisch angelegt werden
      demnach wenn die Regstrierung erfolgreich war legt der 1000te von Blogeinträge an über Sex Seiten usw


      Nimm das Update auf 7.0.8 mal vor.

      Grüße