Sternenstaub ist da

    • Sternenstaub ist da

      Hallihallo Sternenstaub*ist da
      Ich heiße im realem Leben Michaela und bin 16 jahre alt.
      Ich habe mal Pferde lange geritten habe habe aber leider aufgehört.(Keine Frage dazu bitte)
      Und suche ein Reitbeteiligung weil ich wieder anfangen wollte .
      Ich habe 3 Kaninchen und ein Hund.Ich liebe meine Tiere aus ganzen Herzen .
      Ich habe ein Kleines Pferde&Pony Spiel namens:gestuet-moonshine
      Darum gehst seine Pferde und Ponys zu Züchten,Trainieren,Pflegen,An Wettbewerben Teilenehmen.
      Und zu wetten welche Pferd Pony am besten ist.So das war was über mein Spiel.
      Wo ich sonst so bin.
      Howrse.de :Michaela14
      Howrse.com : Phoenix*
      ich-liebe-pferde.de: Dream-horse
      facebook.com :Nach Fragen per Pn.
      dream-horse.yooco.de: Dream-horse.(meine seite)
      wilder-reiter.de: Dream-horse.
      equilino.de:Cowgirl-Sonnenschein,Cowgirl-Sonnenuntergang
      Gestüt-Moonshine.yooco.de:Moonshine.(meine seite)
      gegen-bilderklau.net :Michaela15
      Auf diese Seite könnt ihr mich erreichen
      Howrse.de:Michaela14
      Howrse.com : Phoenix*
      Gestüt Moonshine:Moonshine
      Dream Horse: Dream Horse
      gegen-bilderklau.net :Michaela15
      Lg
      Sternenstaub
    • Hallo liebe Michaela!

      Ich empfehle dir den Beitrag zu bearbeiten und all die Informationen zu löschen!
      Das muss doch nicht jeder wissen! Was erhoffst du dir davon?
      Soll dich jeder überall finden ??

      Ich empfehle dir unbedingt folgende Seite mal anzusehen:
      klicksafe.de/

      PS:
      Ich glaube nicht, dass Dolphin für dich geeignet ist... aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
      Dolphin ist zwar ein sehr tolles System aber auch ein sehr anspruchvolles System!!!!

      Das heißt nicht, dass ich dich für doof halte... also bitte nicht falsch verstehen!
      Aber man muss schon technisch interessiert sein und viel mit anderen Systemen herum experimentiert haben um mit Dolphin gleich gut klar zu kommen. Alternative: Man steckt die gesamte Freizeit in das Projekt!!!

      Zweite Alternative, du suchst jemanden der die ein Forum nach deinem Geschmack zusammen baut, aber das kostet dann Geld (3-4 stelliger Betrag).

      Also überleg dir es nochmal genau.... und nehm evtl. lieber einen einfachen Homepage-Builder.
      Vll. ist sowas wie Npage besser für dich geeignet.

      Ich möchte dich nicht entmutigen, aber Dolphin ist eben nicht einfach zu beherrschen...

      Viele Grüße!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!