PRYSMA - Neuvorstellung

    • PRYSMA - Neuvorstellung

      Hallo liebe Gemeinde,
      der Admin bittet um eine Vorstellung, da ich hier ein Neuling bin. Gerne!

      Auf dieses Forum bin ich auf der Suche nach einem neuen Skript für meine Site, www.kölner-single.de, gestoßen. Die Community wächst langsam heran und die Überlegung, auf ein wirklich professionelles Skript umzusteigen, rückt immer näher.

      Nun werde ich zunächst einmal herausfinden, ob die Features, die bei der bisherigen Software -vldPersonals- auch bei DOLPHIN zur Verfügung stehen.

      Ich würde mich freuen, wenn es hier Nutzer gibt, die ebenfalls erfolgreich eine Partnerbörse betreiben. Ein kurzes Statement zu Ihren Erfahrungen wäre wirklich klasse.

      In diesem Sinne wünsche ich hier allen Leuten viel Erfolg.

      Viele Grüße
      Jürgen
    • Ich habe deine Single-Börse besucht.
      Um mir das Foto-Voting anzusehen, wollte ich mich registrieren.

      Indes: Your membership account has been declined.

      Nicht sonderlich gastfreundlich..... :denk: ;)

      Der Aufbau ist ja klar und übersichtlich. Aber deine Hintergründe! Ehrlich gesagt, da bekommt man ja ein Augenleiden und/oder ein nervöses Fieber......

      Was ich als Besucher gesehen habe, deine momentanen Funktionen kannst du alles mit DOLPHIN auch - und natürlich noch viel mehr.

      Aber eben das Foto-Voting konnte ich mir nicht ansehen. Und das ist bei DOLPHIN sehr rudimentär.
      Habe bisher auch noch keinen guten Mod für das Foto-Voting gefunden.

      Falls einer einen Vorschlag hat, wäre ich sehr dankbar.
    • Hallo Mailkisses,
      da musst Du entschuldigen, aber Spammer/Faker sind natürlich auch in Köln ein Thema. Wenn also Anmeldungen von weither kommmen, lösche ich gern das Profil - wie auch bei Dir. Der Name Kölner-Single.de ist selbstverständlich Programm. In Deinem speziellen Fall war das natürlich nicht böse gemeint. Sicher verstehst Du das bestens, wenn Du aus einer ähnlichen Szenerie kommst.

      Bitte melde Dich unter gleichem Namen noch einmal an. Das Voting darfst Du gern ausprobieren und begutachten - auch auf die Gefahr hin, dass Du ein Augenleiden davon trägst .-)

      Beste Grüße
      Jürgen

      P.S. Auch weiterhin bin ich natürlich für alle Kritiker zugänglich. Konstruktive Kritik ist also immer gern gesehen. Was mich jedoch immer noch dringend interessiert: Wer unterhält hier erfolgreiche Single-Portale mit Boonex Dolphin und möchte ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern?
    • @S-M-L
      Danke Dir für Dein nettes Kompliment.

      Nach einigem Herumstöbern habe ich nun schon gesehen, dass Dolphin eine Menge in einer gewissen Ausbaustufe kostete. Meine Software liegt mit rund 250 Dollar natürlich am untersten Ende und ist somit wirklich preiswert. Die Funktionen sind genau richtig für ein Partnerportal und funktionieren einwandfrei - auch mit einer Anzahl von knapp 5000 Benutzern.

      Allerdings denke ich, dass Dolphin nicht ohne Grund seinen Preis hat. Sicher ist es ein zuverlässiges Stück Programmierkunst, denn sonst würden es nicht so viele Menschen und Unternehmen einsetzen.

      Wenn ich mir so anschaue, was noch an Modulen alles im Basic-Paket fehlt, dann kann ich schon fast an eine selbst geschriebene Software denken. Aber bis dahin ist es noch ein Stück weit.

      Viele Grüße aus dem Rheinland
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prysma ()

    • RE: PRYSMA - Neuvorstellung

      Auf dieses Forum bin ich auf der Suche nach einem neuen Skript für meine Site, kölner-single.de, gestoßen. Die Community wächst langsam heran und die Überlegung, auf ein wirklich professionelles Skript umzusteigen, rückt immer näher.

      Nun werde ich zunächst einmal herausfinden, ob die Features, die bei der bisherigen Software -vldPersonals- auch bei DOLPHIN zur Verfügung stehen.

      Ich würde mich freuen, wenn es hier Nutzer gibt, die ebenfalls erfolgreich eine Partnerbörse betreiben. Ein kurzes Statement zu Ihren Erfahrungen wäre wirklich klasse.

      In diesem Sinne wünsche ich hier allen Leuten viel Erfolg.
    • RE: PRYSMA - Neuvorstellung

      Auf dieses Forum bin ich auf der Suche nach einem neuen Skript für meine Site, kölner-single.de, gestoßen. Die Community wächst langsam heran und die Überlegung, auf ein wirklich professionelles Skript umzusteigen, rückt immer näher.

      Nun werde ich zunächst einmal herausfinden, ob die Features, die bei der bisherigen Software -vldPersonals- auch bei DOLPHIN zur Verfügung stehen.

      Ich würde mich freuen, wenn es hier Nutzer gibt, die ebenfalls erfolgreich eine Partnerbörse betreiben. Ein kurzes Statement zu Ihren Erfahrungen wäre wirklich klasse.
    • RE: PRYSMA - Neuvorstellung

      Nun werde ich zunächst einmal herausfinden, ob die Features, die bei der bisherigen Software -vldPersonals- auch bei DOLPHIN zur Verfügung stehen.

      Ich würde mich freuen, wenn es hier Nutzer gibt, die ebenfalls erfolgreich eine Partnerbörse betreiben. Ein kurzes Statement zu Ihren Erfahrungen wäre wirklich klasse.

      In diesem Sinne wünsche ich hier allen Leuten viel Erfolg.
    • RE: PRYSMA - Neuvorstellung

      Infos zu HostEurope:
      Die Host Europe GmbH ist einer der führenden Internet Service Provider für Privat- und Geschäftskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Produktprogramm reicht von Domainregistrierung über Webhosting- und Serverprodukte bis hin zu individuellen Managed Hosting-Lösungen.

      Virtual Server 3.0 - Virtual Server mit garantierten RAM-Ressourcen, Prozessor-Power und vollen Admin-Rechten.
      Virtual Server auf Betriebssystem Windows und Linux mit Suse, Debian und Ubuntu!