Fatal error: Call to undefined function

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fatal error: Call to undefined function

      Hallo, ich betreibe ein relat.großes Forum mit Vbulletin und möchte das ganze in ein CommunityScript wie Dolphin einbauen.
      Dolphin habe ich installiert. Zwar bis jetzt ohne ImageMagick, aber es läuft soweit. Jetzt habe ich das deutsche Sprachpaket eingebaut und wollte auf MODULE klicken.

      Wenn ich aber auf MODULE klicke, dann kommt:

      Fatal error: Call to undefined function bx_html_attribute() in /var/www/webXXXX/html/xxx/inc/classes/BxDolInstallerUi.php on line 40

      Kann mir jemand helfen ?

      Danke im Voraus.

      Viele Grüße
      Dirk
    • RE: Fatal error: Call to undefined function

      Hallo

      Profi bin ich auch keiner, was die Meldung aussagt kann ich schon herauslesen.... :denk:
      Es bedeuted, dass du eine nicht existierende Funktion verwendest... oder die funktion möglicher weise in einen falschen Ordner kopiert wurde, oder nicht inkludiert.... etc, .... Hast du schon probiert die Files nocheinmal auf deinen Webserver laden... ? vil. gehts dann?
    • RE: Fatal error: Call to undefined function

      Hallo, ich betreibe ein relat.großes Forum mit Vbulletin und möchte das ganze in ein CommunityScript wie Dolphin einbauen.
      Dolphin habe ich installiert. Zwar bis jetzt ohne ImageMagick, aber es läuft soweit. Jetzt habe ich das deutsche Sprachpaket eingebaut und wollte auf MODULE klicken.

      Wenn ich aber auf MODULE klicke, dann kommt:

      Fatal error: Call to undefined function bx_html_attribute() in /var/www/webXXXX/html/xxx/inc/classes/BxDolInstallerUi.php on line 40

      Kann mir jemand helfen ?