Private Klein-Community sucht RMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Private Klein-Community sucht RMS

      Servus,

      ich bin mit meiner kleinen Community (geschlossen und nur für den engeren Freundeskreis gedacht) aktuell auf Dolphin 7.0.09 umgestiegen.

      Die Seite ist also nicht kommerziell und wird wohl auch nie viel mehr als 50 Member haben. Wir können daher natürlich auch einfach Skype o.ä. benutzen und tun das durchaus auch, aber wie das so ist, bei einem so coolen Feature wie dem Voice und Videochat, will man das ja auch seinen Kumpels anbieten...

      Ich suche daher schon ein paar Tage lang nach einem kostenlosen RMS-Dienst, was sich allerdings als nicht ganz einfach erweist. Ein paar gab es wohl mal, aber alle Hinweise, die ich zu dem Thema finde, verweise auf Dienste, die inzwischen eingestellt wurden.

      Und einen eigenen RMS zu mieten lohnt sich in meinem Fall nicht.

      Selbst einen installieren geht leider auch nicht, da ich keinen Root bzw. VS habe sondern das ganze bei mir über Shared Hosting läuft. (Was ja für den Einsatzzweck normalerweise auch vollkommen ausreichend ist...)

      Jetzt meine Frage:
      Kennt jemand einen kostenlosen RMS-Anbieter? (bin gerne bereit ne Werbung oder sowas zu setzen)
      Oder hat jemand, der einen RMS sein eigen nennt, Erbarmen mit mir und lässt mich den mitnutzen? (Platziere auch hier gerne ne Werbung oder ähnliches)

      Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


      Edit: Erster Post und direkt offenes Betteln... :denk:
      Ja, ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen... :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LdaRookie ()