deutscher Hoster mit Dolphin Packet gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deutscher Hoster mit Dolphin Packet gefunden

      Hallo Dolphinianer,

      lege mal einen neuen Thread an zum Thema Hoster. Je mehr ich lese desto unklarer wird für mich das Bild.

      1. möchte im deutschsprachigen Raum bleiben, ist eine Seite für einen gemeinnützigen Verein.

      2. da gibt es Meinungen im Netz die von 9,- bis 160,- Euro und darüber gehen.

      3. da die Website neu sein wird und keine Videos hochgeladen werden sollen, werde ich doch wohl auch nicht den Superserver brauchen.

      Auf der Suche nach hosting Angeboten, bin ich auf einen gestoßen, der sich wohl als einziger mit Dolphin im Gepäck abgibt:

      wp.domain-enterprise.de/?page_id=81

      Jetzt hätte ich gerne Eure Meinung dazu und wo sind bei dem die Preise? 3,99 in der roten Blase rechts, kann ja normal nicht stimmen, dass es damit funktioniert.

      Gruss Ria
      PS. unter "Bitte wählen" hört es bei Dolphin 7.04 auf??
    • Wenns nur nen kleiner Auftritt ist genügt normal nen V-Server, die bekommste so ab 5 Euro monatlich.

      Preislich würde ich IP-Projects vorshlagen, die sind recht günstig.
      Strato wäre auchnoch eine Lösung, da bekommste V-Server auch zu einem akzeptablem Preis wobei es da manchmal beim Support bissel harpert.

      Gruß: Hurz