Programmier gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmier gesucht

      Hallo,

      auf meiner Seite fehlen mir folgende Features. Suche einen Programmierer der mir diese Wünsche umsetzen kann.

      Wenn sich ein Mitglied registriert, kann es auswählen ob es ein mann, frau, paar oder transe ist. Für die ersten Beiden gibt es ein Icon. Für Transe und Paar hätte ich jedoch gerne ein eigenes Icon.

      Wenn sich Mitglieder untereinander Nachrichten schreiben, soll es möglich sein, auch Fotos zu schicken. Wenn es ein Modul dafür gibt, ist es auch super.

      Bei meinem jetzigen Form, kann ich Gruppen definieren und diesen Gruppen Farben zuweisen. z.B. Gruppe A ist Blau, B ist rot ...
      Und wenn ich einen User der Gruppe A zuordne ist der Profilname (Name, Link, etc.) immer in der entsprechenden Farbe.

      Eine Seite auf der alle Mitglieder angzeigt werden, die heute online waren?

      Freue mich über eine Mail von dir. Es reicht auch, wenn du nur einen Teil der Vorstellungen umsetzten kannst. Es ist mitteldringend :)

      LIebe Grüße
      Markus