Kleines Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Feedback

      Guten Abend,

      ich habe mir das Forum hier mal ein wenig angeschaut, da ich mich für den "Dolphin Community Builder" interessiere, da wir auch auf Basis dieser Software aufbauen.

      Nun zur Community. Also als erstes fielen mir beim ersten Betreten die Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Forenbeschreibungen auf, sodass diese überarbeitet werden sollten.
      Dann finde ich, dass für mich das Design zu schmal ist, da es eine fixe Breite besitzt. Der Header ist halt leider ein Standardheader und ist daher etwas lustlos. Also es sagt nicht direkt etwas über das Thema auf.

      Alles nur Kleinigkeiten, die mir bisher auffielen und soll nur eine Hilfe sein und nicht in irgendeiner Form angreifen.

      Des Weiteren ist der "evil"-Smilie noch im Standarddesign, sodass dieser nicht zu den anderen passt.


      Das erstmal zu meinem ersten Eindruck und hoffe, dass ich hier noch viel Spaß haben werde.

      Nachtrag: Man bekommt beim Logout eine Zugriffverweigerungsmeldung, die bei Designs auftreten, die vor erscheinen der Version 2.3.5 erschienen. Beheben ist das relativ leicht, indem man den Logoutlink anpasst (der korrekte Link ist dem Standardtemplate zu entnehmen).
      Mit freundlichen Grüßen
      Master-X

      www.RollerTuningPage.de
      ScooterVZ.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master-X ()