Kann nicht laden und resident evil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht laden und resident evil 1

      Hallo. :D
      ich habe ein Problem mit dem Emulator.
      bei mir gehen die speicherslots nach der zeit irgendwie kaputt so das ich die nicht mehr laden kann.
      und bei mir hängt resident evil 1.
      Es ist so: in einem bestimmten raum kann ich nicht mehr raus weil dann mein Dolphinemulator sich aufhängt. Dann steht da: Dolphin.exe funktioniert nicht mehr.
      Hoffe auf hilfreiche Antworten :read:
    • Grüß Dich Icelord,

      die einzige exe die ich im system kenne ist ffmpeg, der ja nicht als emulator arbeitet, sondern in erster linie Videos zum Laufen bringt. Es hört sich nach einem Buffer-Overflow oder was auch sein könnte, Trafficbeschränkung an.

      Hängt er sich erst nach einer Zeit auf, oder macht er generell nichts.
      Du könntest auch per SSH, vorausgesetzt Du hast Rootrechte folgendes probieren.

      Such das verzeichnis wo der Emulator sitzt, ich weiss das nicht, entweder

      Kommando
      grep, oder
      find und mach ihn nochmal ausführbar
      chmod 666 dolphinemulator.exe

      Es könnte auch an einem Verzeichnis liegen wo Du nicht speichern kannst, bitte auch hier mit chmod die Rechte setzten.

      Generell funktionieren exe Dateien nicht unter Linux, es sei denn Emulator, Virtualsierer udgl. ist drauf. Ich gehe aber davon aus dass es bei Dir mindestens ein V-Server ist.

      Übrigens, wir sprechen uns hier mit Namen an, mein Name ist Thomas.

      Grüße aus Harlaching
      Thomas
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomasp ()

    • RE: Kann nicht laden und resident evil 1

      Hallo. großes Grinsen
      ich habe ein Problem mit dem Emulator.
      bei mir gehen die speicherslots nach der zeit irgendwie kaputt so das ich die nicht mehr laden kann.
      und bei mir hängt resident evil 1.
      Es ist so: in einem bestimmten raum kann ich nicht mehr raus weil dann mein Dolphinemulator sich aufhängt. Dann steht da: Dolphin.exe funktioniert nicht mehr.
      Hoffe auf hilfreiche Antworten read