Ein Anliegen an Dejan!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Anliegen an Dejan!

      Grüß Dich Dejan,

      Du hast es bestimmt auch schon gelesen, dass ich mit einigen Modulen nicht sehr zufrieden war. Jetzt ist mir folgende Idee gekommen.

      Ist es möglich eine neue Rubrik einzurichten und zwar PHP-Programmierung.

      Ich lese oft hier die Beiträge dass Leute versuchen eigene Blöcke mit PHP-Code in ihre Dolphin (7.0 bis 7.09) - Installationen einzubauen. Auch fehlt vielen Modulen der letzte Schliff, weil sie entweder so sind oder weil sich Ansprüche ändern oder auch die Zeiten.

      Ich hab hier einige fixe Scripts entdeckt, die sich locker in Blöcke (ohne die Skripte umzuschreiben) integrieren lassen:

      homepage-total.de/bausteine/php_bausteine10.php

      Auszug:
      - Montag bis Freitag der aktuellen Woche anzeigen
      - Abrunden auf x Nachkommastellen
      - Alle Dateien in einem Verzeichnis löschen
      - Die ersten X-Wörter eines Satzes ausgeben

      und und und

      Ich weiss, keine grossartige Programmierung, doch manchmal sind solche Kleinigkeiten pures Gold.

      Gruss
      Thomas
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn
    • Du hast es bestimmt auch schon gelesen, dass ich mit einigen Modulen nicht sehr zufrieden war. Jetzt ist mir folgende Idee gekommen.

      Ist es möglich eine neue Rubrik einzurichten und zwar PHP-Programmierung.

      Ich lese oft hier die Beiträge dass Leute versuchen eigene Blöcke mit PHP-Code in ihre Dolphin (7.0 bis 7.09) - Installationen einzubauen. Auch fehlt vielen Modulen der letzte Schliff, weil sie entweder so sind oder weil sich Ansprüche ändern oder auch die Zeiten.

      Ich hab hier einige fixe Scripts entdeckt, die sich locker in Blöcke (ohne die Skripte umzuschreiben) integrieren lassen