Dolphin Webhosting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin Webhosting

      Hallo in die Runde,

      immer wieder stellen uns Webmaster die Frage "Welchen Webhoster soll ich für Dolphin nehmen?". Nachdem ein Webhoster gefunden wurde kommt es häufig immer noch zu Problemen im Betrieb von Dolphin.
      Manche Webhoster erlauben einige wichtige Veränderungen nicht. So gibt es immer wieder Probleme mit dem Modul mod_rewrite oder es besteht keine Möglichkeit einen Cronjob anzulegen. Bei manchen lässt sich Dolphin nicht einmal installieren da safe_mode oder register_globals gar nicht verändert werden können/dürfen.

      Wir überlegen euch einen Webhosting Service, speziell auf Dolphin ausgelegt, zu präsentieren.
      Um dies so gut wie möglich zu realiseren bedarf es einiger Informationen.

      - Was ist dir bei einem Webhoster wichtig?
      - Welchen Service erwartest du vom Webhoster?
      - Welche Leistungen benötigst du für dein Dolphin Projekt?
      - Was würdest du für ein Webspace Paket bezahlen?
      - Was sollte im Webspace Paket inklusive sein?
      - Was für eine Laufzeit ist fair?
      - Welche Zusatzleistungen würdest du gegen Bezahlung in Anspruch nehmen?
      - Sonstiges...

      Wir würden uns über viel Feedback freuen! Nur so können wir euch eine gute Lösung präsentieren.

      Viele Grüße
      Dejan
    • RE: Dolphin Webhosting

      Hallo Dejan, hallo Leute.

      Ich bräuchte und würde mir ein ein Webhoster wünschen mit:

      ausreichender, unbegrenzter Speicherplatz / unbegrenzte Datenübertragung

      MySQL Datenbanken mit phpMyAdmin Zugang

      Kostenlose Ray Media Server (RMS)
      Cronjob verfügbar
      FFMPEG Audio / Video Streaming

      Tägliche Backup-Datenbanken

      guter schneller Support in Deutsch

      cPanel Control Panel in Deutsch

      Dolphin optimierte Server
      mit Modul mod_rewrite
      safe_mode, register_globals veränderbar.

      Laufzeit 12 Monate
      für 5.00 bis 6.00 € im Monat.


      Ich denke das ist jeder bereit zu bezahlen für diese Leistung,
      und hoffe, es findet sich für all die Dolphin-Webmaster nach langen suchen ein Webhoster mit den passendem Konditionen.

      Es grüßt Dich/Euch
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Aber gerne Dejan,
      ich meinte ja auch nur ausreichender Speicherplatz. Sorry.

      Wenn hier in Deutschland kein Webhoster zu finden ist wandern ja alle ab zb. zu Hostgator oder wie sie auch alle heißen.
      Meinst du wir haben da Chancen hier in „Old Germany“ was passendes zu finden?
      Gruß
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • RE: Dolphin Webhosting

      Ein ausreichend schneller Server mit genügend Speicherplatz sollte zur Verfügung stehen. Mindestens eine Inklusiv-Domain sollte dazu gehören.
      Wenn es speziell für Dolphin sein soll, dann sollten natürlich auch alle Funktionen unterstützt werden (Cronjobs, mod_rewrite etc.)
      10-20 MySQL Datenbanken mit PHPMyAdmin wären wünschenswert um auch andere Projekte realisieren zu können.
      SHELL-Zugang
      Unlimited Traffic
      Automatische Backups

      Dafür würde ich ca. 10-15 Euronen im Monat zahlen.
    • Original von elke
      hallo fuer das GELD bekommst du einen VSERVER
      Lg Elke


      Hallo Elke,
      natürlich haste da Recht. Hier mal ein kleiner Auszug von unserer Webseite die Tage online geht.

      Wir garantieren nicht die günstigsten Preise aber wir garantieren die Lauffähigkeit von Dolphin.

      Bei unserem Webspace Paketen müssen Sie Dolphin installieren, den angezeigten Cronjob einbauen und die Webseite läuft ohne Fehlermeldungen und mit allen Funktionen!
      Zudem erhalten Sie ab dem Premium Paket einen kostenlosen RMS Server, somit sind auch Video und Soundaufnahmen z.B. über die Webcam, möglich.

      Sollte es Fragen geben so steht unser Support kostenlos zur Verfügung, und auch kleine Änderungen an Dolphin erledigen wir kostenlos!


      Ich denke das dies für viele Webmaster optimal ist, da Dolphin sofort läuft und man auch einen Ansprechpartner hat der sich mit Dolphin relativ gut auskennt.

      Daher denke ich auch das ein etwas höherer Preis als die günstigsten Angebote im Netz vertretbar ist.

      Grüße
      Dejan
    • hallo das problem ist das lass 5SCRIPTE laufen auf einem Server und aktuell 200 user online das gibt teilweise probleme mit Traffic oder der Hoster bremst aus GATOR ist dafuer bekannt. Das Problem ist auch mit anderen scripten bekannt spannend wird es wenn auf den Scripten KONJUKTUR herscht.

      lg ELKE