Ein freundliches "Hallöchen"aus Holland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein freundliches "Hallöchen"aus Holland

      Hallo an alle hier.Ich bin der Tom und komme ursprünglich aus Düsseldorf und lebe seit fast 10 Jahren in Holland.

      Hobbys und Interessen habe ich eigentlich viele, bin aber im Moment mit meiner eigenen Seite sehr beschäftigt.

      Ich habe ein Forum, welches ich mit VBulletin betreibe und nach langem suchen für ein geeignetes Datingmodul, welches ich mit einbinden könnte in meine Seite, habe ich mich jetzt entschlossen, das ganze von grundauf neu zu gestalten.

      Jetzt hatte ich einige Datingsripte und Module gefunden, aber es ist immer Stückwerk gewesen. Entweder fand ich die Funktionen nicht ausreichend, oder meine User müssten sich dann gleich zweimal anmelden. Einmal im Forum und dann nochmal im Datingbereich.

      Was ich jetzt hier bis jetzt gelesen und gefunden hatte, macht mich schon recht neugierig. Leider konnte ich mit den "Demo-Links" keine Demos öffnen. Dies könnte aber hier am Rechner liegen, den ich momentan nutze, hier im Krankenhaus.

      Ich würde aber sehr gerne noch etwas über die einzelnen Funktionen kennen lernen und oder auch mal einige Dating-Seiten besuchen.

      Kann mir da jemand einmal einige Links zu geben, wär echt nett?!

      LG tom :read:
      Glück ist das einzigste, was sich verdoppelt, wenn man es teilt
    • Hallo realmasterd,

      ich hab mal eine Frage zu den Lizenzen.

      Die Permanent-Lizenz für 99USD oder wie hier im Angebot für 60EUR ist dann eine einmalige Gebühr?

      Dann noch eine Frage zu den Mobile App`s.

      Brauche ich da eventuell die andere Lizenz um meine Coomunity vie I-Phone & Co erreichbar zu machen?

      Ich hatte das eben nicht so schnell verstanden.


      Das waren jetzt erstmal meine Fragen. Werde dann morgen mir alles Downloaden und auf meinen Server installieren und dann alles mal ausprobieren und soweit wie es geht auch einstellen.

      Ich denke dann, dass die Fragen ganz von alleine kommen.

      Obwohl, eine hätte ich da noch.

      Die 38 Module. Gibt es da noch mehr??? :denk:


      LG tom
      Glück ist das einzigste, was sich verdoppelt, wenn man es teilt
    • 1) Lizenz ist einmalige Gebühr und ist für eine Domain

      2) Mobile App ist kostenlos nutzbar, solltest du jedoch was an der App verändert wollen so musste dafür ne Lizenz erwerben. Damit kannste dann z.B. Logo von dir einsetzen. Die meisten Dolphin Webmaster benötigen dies aber nicht.

      3) Weitere Module gibt es auf boonex.com

      Grüße
      Dejan