admin menu weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • admin menu weg

      Hi

      ich hab dass css cache mal ausgeschaltet und jetzt ist das admin menu unten weg und ich kann auch nicht mehr unter erweiterte einstellung etwas verändern. Lässt sich nicht mehr aufklappen. Ich gehe davon aus das ich das irgendwo in der DB wieder einschalten kann, aber wo?

      kann mir da jemand helfen?

      VG Roman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romanhuetter ()

    • Ist die leiste auch bei normalen members die keine admins sind weg?

      was sagt firebug ...?
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn
    • Hallo thomasp

      Danke fürs antworten. nun, die Leiste ist ja nur bei admins da, oder? Diese Fußleiste mit der man direkt in den adminbereich kommt.
      Firebug hat noch gar nichts gesagt, weil diese Leiste ja fluktuierend ist und da sie nicht da ist zeigt mir Firebug nichts. Problematischer ist das ich im adminbereich die erweiterten einstellungen nicht mehr bearbeiten kann. Hab es so eingestellt das ich members erst freischalten muss und es warten jetzt schon ein paar darauf. :cry:


      VG Roman
    • Hi, MCee Donald,

      Danke für den Hinweis. Da ich immer als Admin reingehe dachte ich dass die Leiste nur für admins wäre. Ich komme ja in den adminbereich über /adminstration, das Problem ist das ich dort nichts machen kann, die erweiterten Einstellungen lassen sich nicht aufklappen. Ich habe ja schon Members, kann also nicht einfach nochmal installieren.Da gibts doch die Möglichkeit das man css/ js cache löschen ein und ausschaltet und das habe ich dummerweise ausgeschaltet. Weiss den keiner wie man das über die DB oder in welcher PHP file wieder einschaltet?
      Wenn ich das suchen muss, bin ich eine Woche beschäftigt und es ist dringend!

      Bin für jeden Vorschlag dankbar

      VG Roman

      PS : hab mal eine screenshot drangehängt. Der Floatdiv ist deaktiviert. Ich gehe mal davon aus das der f6r die userleiste sorgt. Fein aber wo kann ich den wieder aktivieren????
      Bilder
      • Untitled-1.gif

        115,86 kB, 1.200×676, 178 mal angesehen
      • screenshot.gif

        115,86 kB, 1.200×676, 179 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von romanhuetter ()