Probleme mit Dolphin 7.0.9

    • Probleme mit Dolphin 7.0.9

      Hallo,

      ich hab ein wenig rumexperimentiert mit Dolphin.
      Leider stoße ich auch diverse Probleme:

      Oben über der Seite, die aktuell funktioniert, erscheint ab und zu folgendes:

      Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /var/www/xxxxxxx//html/community/inc/utils.inc.php on line 1053

      safemode ist off, deswegen ist mein Latein bereits am Ende.

      Nächstes Problem:

      Die Module von Boones zu installieren, funktioniert zu8 80% nicht.
      Da steht immer "failed" - Wieso kann das sein?
      Orca Forum geht nicht und anderes, wichtige Dinge.
      Z.B. Umfrage hat funktioniert.

      Gibts die Module auch zum manuellen Download?

      Drittes Problem und ggf. der Auslöser:

      Auch nach 4x Installationen von Dolphin, auch mit Begrenzung auf 1-Transfer-Zur-gleichen-Zeit per Filezilla, fehlen immer ein paar Dateien, zumindest "not exist" ist ein gängiger Hinweis auf den ersten Seiten von der Dolphin Installation ... ggf. sind deswegen auch die Probleme dar, aber mehr als es 4x versuchen mit 2 verschiedenen FTP Programmen, kann ich nicht... Hab jetzt immer die fehlenden Dateien/Ordner nachträglich eingefügt und dann gings ...

      Jemand ne Idee für meine Probleme?
      htaccess ist übrigens korrekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mydanny ()

    • Die Module müssen die richtigen Rechte haben. Klick mal auf das + neben "Failed".
      Da steht dann genau was nicht läuft bzw. falsch ist.

      Quellcode

      1. Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in /var/www/xxxxxxx//html/community/inc/utils.inc.php on line 1053

      Die Zeile kannste auch auskommentrieren.