Probleme mit De-Sprache im Orca Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit De-Sprache im Orca Forum

      Es gibt offfenbar massive Probleme mit dem DE-Sprachmodul unter forum/integration/base/langs/

      Ich installiere und deinstalliere das Forenmodul, aber es zieht dir De-Sprache nicht. Gelegentlich ist sogar alles weg und nur die Variablennamen erscheinen.

      Auch ein Complien der Sprache bringt nix.

      Gibt es ein grundsätzliches Problem mit anderen Sprachen im Forum-Modul?

      Habe auch das engl. File als DE-File hergenommen und nur kleine Änderungen darin vorgenommen, aber auch das zieht nicht? Alles sehr merkwürdig.

      Denke nicht, dass das es an meinem Editor liegt, denn andere DE-Files konnte ich problemlos nacharbeiten.

      Bin zur Zeit mehr wie ratlos...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallsonde ()

    • Nehr mehrstündiger Fehlersuche ohne erfolg muß ich leider sagen, dass das Orca-Modul progammiertechnischer Müll ist.

      Da ist ein großer Bug drin. Das DE-Modul zieht er überhaupt nicht und das EN-Sprachmodul irgendwann nach x-Versuchen mal zufällig.

      Wenn ich das Verzeichnis forum/integration/base/langs/ komplett leer mache also dass kein Sprachfile mehr vorhanden ist, erkennt er auch kein Fehler und meldet die Installation GRÜN. :down:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Metallsonde ()