Sprachfiles für 1con, 3col und Spywall.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprachfiles für 1con, 3col und Spywall.

      Hallo liebe Forenmitglieder,
      ich habe für mein Projekt die Module 1Col, 3Col und Spywall von IBDW gekauft und die Sprachfiles in die deutsche Sprache übersetzt.

      Da ich hier im Forum immer wieder gute Ratschläge, Tipps und Hilfe bekomme, wollte ich mich mal revanchieren, und die Sprachfiles denen die sie benötigen kostenlos zur Verfügung stellen.

      Falls ihr eine der Sprachdateien benötigen solltet schreibt mir ne kurze nachricht und ich schicke sie euch zu.
      Ich habe versucht sie hier hochzuladen aber da kommt ne Fehlermeldung das das Format (php) eine unerlaubte Dateiendung hat oder ist zu groß ist.

      Wenn ihr die Sprachfiles installieren wollt, öffnet das jeweilige modul (z.B. ibdw/1Col), dann öffnet den Install Ordner und dann den Ordner Langs. Nachdem ihr den Ordner Langs geöffnet habt sieht ihr die Sprachdatei en. Hier fügt ihr die de Sprachdatei ein. Nachdem ihr die deutsche Sprachdatei eingefügt habt geht in euren Admin Panel auf Einstellungen(oder Settings auf englisch), dann auf Spracheinstellungen(Languages Settings auf englisch).Markiert die deutsche Sprache und klickt auf Kompilieren(compile). Danach klickt auf Werkzeuge(Tools) und dann auf Module.
      Markiert das Modul zu welchem ihr die Sprache hinzugefügt habt und Kompiliert sie.

      Danach noch kurz alle Cache´s löschen und das wars.

      Ich hoffe ich habe weitergeholfen. ;)