Cron Job

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bekomme um punkt 0:00 Uhr meine emails für den cronjob

      2 mal eine email mit dem wir-kennen-uns.com: Periodic Report
      da ist alles in Ordnung
      dann bekomme ich 2 mails mit folgender meldung

      Cron <root@XXXXXX> cd /var/www/webX/html/periodic; /usr/bin/php -q cron.php

      PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user69.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/db_checkLangExists_uk_2af8102de9ee1369c043893d5b8f50bf.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user111.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user30.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user97.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user107.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user109.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user96.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user113.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/db_checkLangExists_be_2af8102de9ee1369c043893d5b8f50bf.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172 PHP Warning: filectime(): stat failed for /var/www/webx/html/cache/user86.php in /var/www/webx/html/inc/classes/BxDolCronCmd.php on line 172


      weiß jemand was da los ist?
      danke schon mal für die Hilfe
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddreg ()

    • Original von realmasterd
      Original von eddreg


      das komplette Cache Verzeichnis?

      brauche ich nicht wenn ich im admin bereich den Cache Lösche ist auch im FTP alles weg


      bis auf die .htaccess

      das mit dem adminbereich klappt nicht immer 100%, würde es manuell machen.


      also im Admin bereich gedrückt und der Leert alles ohne Probleme
      alles weg bi auf die .htaccess

      was hat eigendlich der unterordner cache_public für ne Funktion?
      Flashtype.de oder selfie-book.de Besuche uns.
      kostenlos anmelden, mit Freunden Teilen, Entdecken und in Verbindung bleiben.