Etwas allgemeines zum Team und zu Dolphin

    • Etwas allgemeines zum Team und zu Dolphin

      Ersteinmal Hallo an alle, die hier "arbeiten" und nutzen. Nachdem ich ja nun schon ne ganze Weile das Treiben hier beobachte, ist es vielleicht mal an der Zeit ein paar Sachen aus meiner Sicht loszuwerden.
      Ersteinmal vielen Dank an alle, die sich hier die Arbeit machen den Support zu gewährleisten und mit Hilfe und Tat allen Neulingen zur Seite stehen. Da ich selbst einige Projekte selbst betreue und auf die Beine gestellt habe, kann ich vieles nachvollziehen ... auch den Ärger zu einigen Nutzern die mehr profitieren wollen als zu geben bereit sind. Leider ...
      Die andere Seite ist natürlich die, dass mit einigen Neuerungen im Forum (seit Dolphin 6.1) die Nutzung bestimmter Leistungen etwas problematischer wird. Da es ja aber noch die 6.0 Version (incl. deutscher Sprache) von Dolphin gibt, denke ich mal, dass jeder die Möglichkeiten hat selbst zu probieren und zu testen was die Software im Stande ist zu leisten. Ich habe jedenfalls die Chance genutzt und fahre derzeit die 6.0 Version als Community. Da ich bereits andere Software als Community-Plattform versucht habe, kann ich schon sagen hier ist was ordentliches auf die Beine gstellt worden - immer unter dem Gesichtspunkt was will ich erreichen und was ist meine Zielgruppe.
      Es wird also nicht jeder mit der Software glücklich werden, aber dazu kann man ja testen
      Ich jedenfalls werde mich hier in nächster Zeit auch etwas mehr beteiligen (der Supporterrang ruft 8)

      Ich wünsche allen noch viel Spass und Erfolg