Installation leere Seite?

    • Installation leere Seite?

      Habe folgendes Problem, wenn ich die installation aufrufe bekomme ich eine leere Seite!
      Woran kann das liegen!

      Mit PHP4 und PHP5 auf 2 verschiedenen Windows 2000 PCs probiert, IIS ist im einsatz!

      Habe mir einige Tipps durchgelesen brachten aber leider keinen Erfolg, bzw das selbe problem vor der Installation hatte keiner
    • ich würde mal auf rechtefehler tippen - hast du alles rechte korrekt gesetzt ?
      Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht .

      Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
      ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows!
    • hattest du bei der installation probleme oder eine fehlermeldung ?
      Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht .

      Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
      ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows!
    • wenn du local unter windoof installierst - hast du eine wamp installation ? wenn du auf einem onlineserver installierst ist ja alles für einen webserver vorhanden und da sollte es problemlos gehen, eventuell das verzeichnis löschen und neu hochaden
      Ich würde so gern die Welt verändern, - doch Gott gibt mir den Quellcode nicht .

      Wenn man diese CD rückwärts abspielt, spielt sie satanische Verse...
      ...noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sie Windows!