Datei für Copyright-Angabe?

    • Datei für Copyright-Angabe?

      Hallo Leute,

      wer kann mir denn sagen in welcher Datei ich die Copyright-Angabe aus der Fußzeile (Frontend) finde. Ich habe außerdem ein Template von TMD integriert.

      Ich habe dort folgende Zeile stehen und würde gerne meine Domain dafür eintragen:

      Copyright © 2012 yourdomain.com Dolphin Hosting & Dolphin Templates by TMDHosting

      VG

      Diner
    • Hallo und vielen Dank,

      den Sprachkey habe ich gefunden, dieser beinhaltet zumindest den ersten Zeil der Angabe.
      Nun bleibt noch herauszufinden, mit welcher Variablen sich sich die Angaben zu TMD hier in den Quelltext einnisten. Diese sind auch nur bei Verwendung eines bestimmten Templates dort vorhanden. Somit musss es ja einen "Platzhalter" geben, der schon vorher da war.
    • Hallo wolf2009,

      vielen Dank. Die Suche bei den Sprachkeys blieb ohne Ergebnis.
      Leider kommt vom Template-Hersteller auch kein Feedback, da hatte ich als erstes letzte Woche schon mal nachgefragt.

      Ich habe jetzt mal die gesamten Dateien nach dem angezeigten Text und auch nach einzelnen Teilbausteinen durchsucht und bin ebenfalls nicht fündig geworden. Das ist wie verhext.

      Das kann doch an sich gar nicht sein. Irgendwo muss doch der Quelltext herkommen.

      Wenn ich mir letztendlich interpretierten frontendseite den Quelltext mit dem tatsächlich angezeigten vergleiche habe ich folgendes:

      Frontend (Anzeige):

      Copyright © 2012 meineseite.de Dolphin Hosting & Dolphin Templates by TMDHosting

      wenn ich dann auf Quelltext anzeigen gehe kommt folgendes:

      </div>
      <div class="clear_both"></div>
      <div class="bottomCpr">
      Copyright &copy; 2012 meineseite.de<!-- 7 100 0 58 9 --> </div>
      </div>
      </div>
      </div></div>
      </body>
      </html></div></div>


      Da frag ich mich gerade, wie interpretiert der Browser das " <!-- 7 100 0 58 9 -->" zu "Dolphin Hosting & Dolphin Templates by TMDHosting"