Copyright bearbeiten

    • Copyright bearbeiten

      Hallo,
      ich habe mir einige Seiten von Boonex Dolphin angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen das auch für eines meiner projekte evtl einzusetzen.

      Was mich jetzt interessiert wäre in wie weit darf man den Footer / Copyright bearbeiten bzw ändern? Ist es gestattet die Boonex Grafik unten rechts zu entferen oder ggf diese durch einen normalen textlink zu ersetzen?

      Ich habe diverses gelesen aber fündig bin ich dazu nicht wirklich geworden und würde mich riesig freuen wenn man mir hier helfen könnte.


      Vielen herzlichen Dank schonmal vorweg.

      Gruß
      Nissi74
    • Oder unter BoonEx.com ! ;-))

      Nein, du darfst den Footer nicht verändern, egal was wo steht!
      Dieser muss 1:1 so bleiben, wie der ist. Es ist dir auch nicht gestattet die Farbe weiß in schwarz zu ändern, oder sonst etwas!

      Solche Fragen, würde ich immer direkt an BoonEx stellen! Die fackeln nicht mehr... und mahnen alle ab, die gegen die Regeln verstoßen!

      Dennoch lobenswert, dass du überhaupt frags! Viele machen sich keine Gedanken, was so eine Änderung für Konsequenzen nach sich ziehen kann und dann wirds schnell sehr teuer! :)

      VG! :saufen:
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!