Bulk Video Upload via FTP.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bulk Video Upload via FTP.

      Hallo zusammen,
      nach viel Lesen, und auch nicht ohne einiges Experimentieren, habe ich es jetzt endlich gebacken bekommen, dass das Video und Sound uploadsystem funktioniert. Das mit dem Cron war nicht ganz einfach, da ich einen Managed Server habe. Man kann zwar einige Dinge per SSH machen, z.B. die Crontab schreiben. Aber Rootrechte hat man nicht. Soweit so gut.

      Was ich nun wissen möchte ist folgendes, gibt es eine Möglichkeit für Dolphin 7.1, das man ein ganzes Verzeichniss mit Video oder Audio Dateien, auf den Server läd, und diese dann vom Backend aus in ein oder auch mehrere Video/Audio alben einsortiert. Wenn es danach vielleicht einen Tag dauert bis die alle fertig gerendert sind, soll das eben so sein.

      Kann mir jemand sagen wie das zu machen ist, oder wo es ein Plugin dafür gibt, von dem 100% bekannt ist, das es mit Dolphin 7.1 funktioniert.

      Gruss
      AgentSmith