Preise und Leistug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise und Leistug

      Guten Abend Mitstreiter,

      ich erforsche seit gestern Abend die neue Version 7.1 und bin entsätzt.
      Ich betreibe im Moment 4 Seiten mit je 7.0.9 Free Licence und wollte diese nach anlaufen der Seiten upgraden.

      Um in Zukunft die selben Fukntionsaussichten zu haben, müsste ich jetzt je domain 400€ mehr ausgeben, und habe noch nichteinmal meine Landessprache.

      Ich könnte jetzt noch fortlaufend dinge finden, die dieses cms als ungenügend einstufft.

      Bei geplanten 100 domains komme ich auf eine summe von 799.000 €

      Da kann ich auch gleich eigene Software in Auftrag geben und diese auf 100 domains installieren.
    • Die versuchen vermutlich nurnoch größere Unternehmen anzusprechen, wobei ich nicht glaube dass da viele etwas investieren werden.
      Ich habe Dolphin schon länger nichtmehr laufen da es mir einfach zu buggy war und ich mir das rumbasteln an der Behebung sparen wollte.
      Es gibt genügend kostenlose CMS welche man mit einfachen Kniffen genau so gut zusammen schrauben kann :)

      Derzeit bastel ich an einem eigenem System, des ganze dauert zwar recht lange aber dafür bin ich von niemandem abhängig.
      Es wird auch kein Communityscript sondern eine einfache Page mit Verwaltungsoberfläche.
      Bis es mal eine Communityanwendung wird, geht noch viel Zeit ins Land ^^

      Mach dich also keinen Kop, mit deiner Meinung stehste nicht alleine da.