[Verkaufe] BoonEx-Accounts! Module, Lizenzen, und mehr!

  • [Verkaufe] BoonEx-Accounts! Module, Lizenzen, und mehr!

    Ich habe mehrere BoonEx Accounts abzugeben, da ich mein eigenes Community-Skript entwickelt habe! ;)
    Mehr Infos demnächst.....

    Zum Verkauf steht folgendes:

    1.) Hauptaccount:
    Meine Freunde auf BoonEx wissen bescheid!
    Dennoch, sie werden die Priorität zu diesem Acc. aufrecht erhalten.
    Das heißt, wenn man Fragen stellt, werden diese kostenlos beantwortet und auch sehr schnell!

    Enthalten ist eine Permanent License im Wert von 399 USD + 28 Module (im Wert von 825 USD) - 2 Mod Install wurden nicht berücksichtigt. + wie gesagt, die unbezahlbaren Connections!
    Module: s1.directupload.net/images/130104/ierpvcq7.jpg

    2.) Verkauft!

    3.) Ich habe noch ein Projekt zu verkaufen! (Ohne License, Interessent kann ja Angebot 2. dazu kaufen) Das Projekt hat alles was man sich wünschen kann!
    Das Projekt hat zig Module! Viele Backend-Module, analyse-Module, usw. Aber es hat auch einige Module, die ich deaktiviert habe.

    Das wichtigste ist aber, dass ich jeden Bug den ich gefunden habe auch behoben ist!
    Die meisten User hier, die mich kennen, wissen, dass ich sehr gründlich dabei bin! ;)

    Die Sprache habe ich nahezu alleine übersetzt! Es gibt meines Wissens, keine Übersetzungsfehler, etc. !
    Eigene AGB, Impressum und FAQ-Seiten, etc. gibt es auch!

    Wenn jmd. das Thema nicht passt, dann kann er es mit wenig Aufwand in eine Party-Community, etc. ändern!

    Wer den Link haben möchte, bitte PN an mich! Ich möchte nicht, dass die Seite mit Dolphin in Verbindung gebracht wird, deshalb mache ich das nicht öffentlich!

    4.) Ein Boonex-Account, ohne License, dafür aber mit Premium-Zugang!
    Außerdem verkaufe ich alle Rechte an den 6 einzigartigen Modulen, den dieser Account beihnhaltet bzw. diese verkauft!
    Dieser Account hat im letzten Jahr 352,50 USD generiert! Halbes Jahr davor waren es 192 USD.

    5.) Verkauft!

    6.) Verkauft!

    7.) Einzigartiges Design - Farbe: Grau-Schwarz mit blauen Highlights! Sehr edel! Preis 160 Euro VHB.

    Info: Fragt mich nach der neuen Modulliste für 7.x.x. !!!! :)

    Kontaktiert mich via PM mit eurer Preisvorstellung und oder holt mehr Infos ein!

    Beste Grüße!
    dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

    Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
  • Februar blieb es bei 70 USD. Im März, stand heute - 50 USD generiert.
    Man sieht, die Zahlen sind relativ stabil!

    Also insgesamt bis jetzt für das Jahr 2013: 150 USD

    VG!

    Alle Pakete bis auf Paket 5. (habe ich rausgenommen) noch zu haben!
    dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

    Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
  • Paket 2. (Lizenz im eigenen Acc.) verkauft!

    Stand bzgl. Paket 4.) Dieser hat im März, April und Mai 30 USD eingebracht.
    Also für das Jahr 2013 bis jetzt 180 USD! Ich rechne mit dem gleichen Ergebnis wie letztes Jahr...
    War genauso! Mal im Monat sehr viel verkauft, mal nichts!


    EDIT://
    Paket 7.) Design (Bilder auf Nachfrage). Ist sehr dunkel gehalten (dunkelgrau - schwarz mit blauen highlights - sehr edel - nix billiges!!!!) Preis: 160 Euro VHB

    Aja, und ich habe noch einige Module im Angebot!!!!!
    Bitte fragt mich via PM bzgl. der neuen Modulliste 7.x.x !!

    Beste Grüße!
    dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

    Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!