Sprachdatei aus 7.0.4 möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprachdatei aus 7.0.4 möglich?

      Hallo liebe Forumsemeinde,

      nach vielen Monaten habe ich nun wieder Zeit gefunden, mich um mein "Dolpohin-Projekt" zu kümmern. Damals hatte ich die 7.0.4 Version käuflich erworben und eine sog. Businesslizenz gekauft.

      Meine Frage ist nun, ob die Spachdatei aus 7.0.4 passen könnte, oder ob ich es bei der 7.1.x mit was ganz anderem zu tun habe?

      Sollte diese Srachdatei nicht passen, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Auch hätte ich i. d. Fall gerne gewusst, ob dich die Sprachdatei für das Frontend und den Adminbereich alleine erhalten kann.

      Noch etwas... Sind die im Backend aufgeführten Module der Version 7.1.x alles Standardmodule oder sind da schon welche dabei, die nicht mit lizensiert sind?

      Vielen Dank schon mal für die Mühe, mir zu antworten.

      Viele Grüsse
      Refugium
      Viele Grüsse
      Refugium
    • Das Sprachfile aus 7.0.4 in 7.1 zu verwenden ist nicht empfehlenswert, falls sich das überhaupt importieren lässt! Evtl. zerstörst du damit nur die Installation.

      Wieso?
      1) mehrere 100te Strings sind in dem Sprachfile gar nicht vorhanden, das heißt die Übersetzung fehlt
      2) die utils.inc.php ist nicht so bearbeitet das die Umlaute richtig dargestellt werden.



      Die Lizenz kannste aber für den 7.1 Projekt reseten, also musst keine neue erwerben!

      Das aktuelle Sprachfile für 7.1 findest du bei uns im Shop:
      dolphin-community.de/

      Grüße
      Dejan