Vorstellrunde

    • Vorstellrunde

      Hallo an alle :)

      Ich habe den Beitrag von realmasterd gelesen und dachte ich komme mal der Bitte nach, mich hier kurz vorzustellen.

      Mein Name ist Daniel Volz, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich selbst habe mit einigen CMS-Systemen bereits gearbeitet, überwiegend im kommerziellen Bereich von Community-Systemen.

      Ich selbst war bis vor kurzen an meinem eigenen großen Community-Projekt beteiligt, welches mit knapp 12000 Mitgliedern für meine Region eine Anlaufstelle für die Partyjugend bot. Leider musste ich aufgrund von Interessenkonflikten mit meinen Partnern die Arbeit an diesem Projekt einstellen.

      Ich selbst war Jahrelang mit phpFox, Joomla, Com-to-Date, X-to-Date und unzähligen OpenSource Systemen vertraut und schraube auch noch Hobbymäßig an einigen Webprojekten oder gestalte Nebenbei Medien für Web und Druck.

      Und nun möchte ich mit meinem Team ein neues Projekt starten und habe schon seit langem mit Dolphin geliebäugelt :)

      Hier im Forum werde ich versuchen etwas Hilfestellung bei Problemen zu geben, und hoffe auch, das ich diese auch für meine Problemchen finden werde ;)

      Auf gute Zusammenarbeit,

      Liebe Grüße, Daniel