Tipps und Tricks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps und Tricks?

      Hallo zusammen,

      zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben :) Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar bin ich letztens umgezogen, nach Berlin in ein Fertighaus. Jedoch war darin noch kein Kamin vorhanden, sodass wir uns den jetzt noch zulegen möchten. Findet ihr es nicht auch total schön, gemütlich mit einem Glas Wein vor dem flackernden wärmenden Feuer zusitzen und den Abend ausklingen zu lassen? Für mich gibt es fast nicht Schöneres :) Also nun zu meiner Fragen: Habt ihr zufällig Erfahrungen gemacht und könntet mir da spezielle Modelle empfehlen oder zumindest worauf ich da beim Kauf achten muss? Habe gehört das man sich da ziemlich verkaufen kann und da ein Kamin auch nicht wirklich billig ist, würden wir dies gerne vermeiden. Vorallem die Sicherheit hat bei uns höchste Priorität! Bin auf eine Seite gestoßen, wo einige Angebote vorgestellt werden kaminofen-partner.de Würde mich über Tipps und Tricks riesig freuen!

      Liebe Grüße und danke im Voraus! :)