Forum erzeugt 500er fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum erzeugt 500er fehler

      Hallo,

      ich habe das Orca Forum installiert und wollte nun das Forum dazu setzen. Hat auch wunderbar geklappt. Habe dann diese komischen zeichen drin gehabt [Forum]] und irgendwie.
      Habe hier nachgeschaut und es wurde gesagt das ich es nur umstellen brauche. Das habe ich auch gemacht. Nun ging es kurz und jetzt ist es tot. alles auf der Seite funktioniert nur nicht das Forum. Immer wenn ich dann auf Forum klicke bekomme ich folgende Nachricht:
      Beim Abrufen ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
      Vorschläge:
      Laden Sie diese Webseite später erneut.

      HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

      Habe das Forum auch wieder deinstalliert und neu installiert. aber es bleibt leider dabei. wie kann ich den fehler beheben?

      danke schonmal für die antworten.

      gruß straton12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von straton12 ()