illagal instruction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • illagal instruction

      Hallo!

      Ich mache gerade meine 2. Seite mit Dolphin. Die erste funktioniert einwandfrei, inkl. Video-Upload.

      Die zweite Seite ist bei dem selben Hoster auf dem selben Server - laut Hoster mit den selben Servereinstellungen für die Domain.
      Video-Upload klappt aber trotzdem nicht.

      Im Dolphin bei Host Tools kommt bei ffmpeg : "illegal instruction" - allerdings schön grün angezeigt, als ob es in Ordnung wäre...

      Was kann da passiert sein? Der Hoster hat bestimmt recht und die Servereinstellungen sind mit meiner ersten Seite identisch - daran kann es nicht liegen. Der Fehler ist bestimmt ein kleiner, aber wo...?

      Hat jemand eine Idee?

      Danke!

      webandy
    • Hallo!

      Ob cronjob läuft...? Hmmm. Sollte laufen. Wenn es aber nicht der Fall ist, wie erfahre ich es? Und wichtiger: wie kann ich es in Gang setzen?

      Allerdings: beim Installieren habe eine Meldung von Boonex bekommen (was bei meiner ersten Seite nicht der Fall war) dies habe meinem Hoster weitergeleitet, im Prinzip hat er das für mich erledigt. Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher.

      Im Anhang 1 ist ein screenschot von dieser Meldung

      Im Anhang 2 ist ein screenschot von meiner ersten Dolphin-Seite (Host tools-Bereich) mit ffmpeg und cronjob Einstellungen ----> diese Seite ist die, die funktioniert.

      Im Anhang 3 ist ein screenschot von der zweiten Seitte - ebenso vom Host tools-Bereich - und dies ist die Siete wo Video-Upload nicht klappt ------> Server-Einstellungen sind laut Hoster gleich wie bei der ersten.
      Bilder
      • Cron Jobs.jpg

        69,3 kB, 989×646, 153 mal angesehen
      • ffmpeg1.jpg

        162,07 kB, 1.024×640, 243 mal angesehen
      • ffmpeg2.jpg

        164,12 kB, 1.024×640, 234 mal angesehen